Eignungsuntersuchung und borderline

Hallo,
ich habe eine Stelle im Öffentlichen Dienst angenommen. Mit meinem Arbeitsvertrag kamm dann auch ein Schein für die Eingangsuntersuchung mit. Ich wollte mal nachfragen, was für Untersuchungen gemacht werden und was für Fragen die stellen.
Da ich Borderline habe und deswegen viele Naben davon trage, hab ich große angst davor.
Lg

Hallo,
welche Fragen die stellen, weiß ich nicht.
Sollte bei der körperlichen Untersuchung die Frage nach den Narben auftauchen, würde ich soweit möglich ehrlich antworten. Vielleicht, dass es in der Jugend Situationen gab, in denen du dich geschnitten hast, weil du keine andere Möglichkeit sahst, mit den Gefühlen um zu gehen.
Je nach Narben kannst du auch die übliche Ausrede benutzen (Katze, Rosenstrauch) würde ich aber nicht.
LG und viel Erfolg.

Hallo, so genau kann ich dir es nicht beantworten. sicherlich werden sie nach deine narben fragen aber das ich nicht so genau sagen da ich nicht arbeite bin noch krank geschrieben. lg

Hallo,

ich habe eine Stelle im Öffentlichen Dienst angenommen. Mit
meinem Arbeitsvertrag kamm dann auch ein Schein für die
Eingangsuntersuchung mit. Ich wollte mal nachfragen, was für
Untersuchungen gemacht werden und was für Fragen die stellen.

Da ich Borderline habe und deswegen viele Naben davon trage,
hab ich große angst davor.

Lg

die narben könnten zum problem werden. wirst du denn behandelt? bist du leistungsfähig? verhalte dich ganz normal!

matthias

Ich fange jetzt am 1.4 wieder mit einer therapie an. bisher hat auf der arbeit noch niemand bemerkt, was ich habe

die narben könnten zum problem werden. wirst du denn
behandelt? bist du leistungsfähig? verhalte dich ganz normal!

matthias

Du solltest Dich erst behandeln lassen, bevor Du arbeitest. Die Narben sind ein Problem