Hallo,
habe ein script, womit ich per javascript was ausdrucken kann, aber ich würde gerne nur im querformat drucken lassen, gibt es da parameter für den print befehl??
besten dank
gruß marcel
Hallo,
habe ein script, womit ich per javascript was ausdrucken kann, aber ich würde gerne nur im querformat drucken lassen, gibt es da parameter für den print befehl??
besten dank
gruß marcel
Einfälle wie Kuh Ausfälle…
Einfälle wie Kuh Ausfälle…
stimmt, warum müssen banken mit os2 und ns arbeiten, ohne den scheiss hätte ich hier wesentlich weniger posten müssen und wäre wahrscheinlich schon fertig
Also jetzt mal im Ernst.
Wenn Du
[Print](javascript:window.print())
einbindest, dann kommt immer der Druckdialog hoch und der User muss eben „Landscape“ explicit einstellen und wenn er defaultmaessig „Portrait“ hat, dann muss er eben die default-Einstellung aendern und wenn ihm das zu bloed ist, dann soll er sich erschiessen. Kein Discussion mehr…
Ja weisst du,
ich finde auch die idee mit dem erschiessen am besten, denn es sind DAUs, und es ist nicht erwünscht, das der USER selbständig auf querformat stellt (kann man einigen auch nicht zumuten *g*) ist leider ne scheiss aufgabe mit solchen festgelegten regeln *kotz*
versuche schon das ganze mit div-layern einfach auf hochformat zu bringen, aber Netscape lässt nicht die höhe ändern, sondern setzt da seinen eigenen willen durch. und dann sieht der rahmen scheisse aus.
C’est la vie