Eilt! christliche Segeltörns ab Sardinien ?

Da man auf sehr engem Raum miteinander klar kommen sollte, hätte ich gerne gewusst, ob Segeltörns nur für Frauen oder Familien angeboten werden, die nicht überteuert sind und auch Nichtraucher-Segeltörns anbieten. Oder Segeltörns für christliche Singles.

Ich habe Zeit in der Zeit vom 22.7. bis 31. Juli. Daher ziemlich eilig.

bitte mailen an [email protected]

Hallo Karin,

anbei eine Seite http://www.glaube24.de/ hier geht es explizit um christl. Freizeitaktivitäten.

Ich denke Du bist hier im falschen Forum, soetwas spezielles mit Fixdatum zu finden, erfordert schon jede Menge Gottvertrauen. Besser Du googelest mal unter Mitsegeln und klopst dann die Religion ab.
PP

Hallo Karin!
Zu deiner für Segler- etwas ungewöhnlichen Anfrage.
Suche unter Google nach Kojencharter, dann Sardinien.
Reicht hierzu die Zeit nicht, dann gehts so: Mit der Taxe oder Bus Marinas oder kleine Häfen auf Sardinien anfahren und dort Eigner fragen… Die und deren Schiffe erkennst du so: Saubere ältere Yachten ohne Werbung mit über 50 jährigen 2-Personen-Crews. Die stehen per Funk wieder mit anderen Aussteige-Skippern in Verbindung (einkaufen, plaudern) Wenn du um 16:00 am Kai eines kleinen Fischerhafen stehst und Yachten mit kleiner Crew langsam und ruhig einlaufen siehst das sind Eigner, die man fragen kann.
Komisch man chartert doch erst und dann bucht man erst den Flug.
Mfg