EILT - Fußnoten in Tabellen

Hallo, für das Studium habe ich einen Vortragsleitfaden erstellte, anhand einer 5-spaltigen Tabelle. Das war eine Vorgabe.
Mit den Verweisen, Fußnoten, stimmt etwas nicht und ich komme nicht darauf. Sie erscheinen zwar auf dem Druck, aber ich kann sie nicht bearbeiten, da abgeschnitten oder sie erscheinen auf einer anderen Seite. Ich muss die Arbeit heute abgeben!

Kann mir jemand eilig helfen? Irgendwo las ich etwas mit Abschnitten? Ich hab nur leider keine zeit mehr mich einzudenken, da ich den ganzen Tag arbeiten muss. Ich benötige einen sehr einfachen, praktischen Tipp.

Vielen Dank!

Hi,

um ehrlich zu sein verstehe ich dein konkretes Problem nicht. Am besten du schreibst mir ne Mail an [email protected] mit genauen Angaben zu deinem Problem, deiner Word-Version, etc. oder noch besser du rufst einfach an. Meine Durchwahl bei GWriters ist 0211 993465 13. Eventuell kann ich dir helfen, weil einige Kunden und Autoren selbst öfter ähnliche Probleme haben.

LG

Marcel

Weil einfach, einfach einfach ist.

Danke Marcel, leider hatte ich die Zeit nicht mehr, ich habe die Quellen daher in den Text geschrieben, notgedrungen.