EILT! Geschenke für eine 16-jährige

Hallo WWW-lers!

DIE FRAGE IST SEHR EILIG!!!

Ich weiß, dass weiter unten eine ähnliche Frage steht, aber die „Umständen“ sind anders. Daher hier die Bitte:

Was kann man einer 16-jährigen schenken?

Hier „meine Begleitumständen“:

• Es ist ein Mädchen
  • Sie hat nicht Geburtstag. Ihre Familie veranstaltet eine Party und ich will ihr ein richtiges Geschenk mitbringen (Nein, kein Mitbringsel)
  • Ich bin mit ihr nicht verwandt, aber befreundet und ich mag sie total gerne.
  • Ich möchte auf jeden Fall so zwischen 20 und 30 € ausgeben
  • Zeit mit ihr zu verbringen habe ich leider nicht. (Damit meine ich, mit ihr etwas zu unternehmen, wie Shopping oder Basteln).
  • Kinokarten fallen aus.
  • Was sie sonst mag kann ich leider hier sagen…

Ich danke Euch für Eure Vorschlägen und Antworten.

Schöne Grüße und schönes Wochenende,
Helena

Hey ,
schwierig , schwierig …wenn man nicht weiss was der andere mag , kann sowas in die hose gehen.
trotzdem ein paar ideen

vielleicht schaust du mal bei dawanda , hier ein paar ideen

http://de.dawanda.com/product/13702130-Personalisier…

http://de.dawanda.com/product/11824746-Stempel-mit-L…

Wie wäre es ansonsten mit einem Gutschein , Süssigkeitenkorb , Spassbuch (mal im Buchhandel gucken ) ,Tagebuch mit kleiner Widmung (habe ich als Teeni mal Geschenk bekommen und das Zitat der Widmung begleitet mich jetzt noch ) , Schlüsselanhänger.

Ja, ist ein bisschen schwierig Tipps zu geben. Was mir ganz spontan einfällt wäre:

• Kosmetikkoffer gefüllt mit Duschgel, Cremen etc
  • Ein Handtuch gefaltet zur Rose
  • Schönen Füller oder Kugelschreiber mit einem schönen Notizbuch
  • Gutschein von einer Nageldesignerin, dekoriert mit Nagelfeilen und Nagellack

Ich weiss nicht bis wann du Zeit hast, dieses Geschnek zu besorgen, falls du paar Tage Zeit hast, dann würde ich mir die Mühe machen und ihr
eine

• Notfallbox bzw. Survival Kit machen
    damit würdest du mit Sicherheit nichts falsch machen.

Hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte.

LG
Femme

Hallo,

Gutschein für ITunes?

Viele Grüße

Hallo Helena,

Mädchen in dem Alter mache ich mit den Produkten von lush immer wieder glücklich. Dort 30 Euro auszugeben, fällt nicht schwer :wink:

LG
sine

Hallo Sine, Karlsson, Femme und Lotte

ich danke Euch sehr für eure Anregungen. Ich finde sie alle sehr gut, muss ich sagen!

Da ich weiß, dass das Kind sehr viel Musik aus dem Handy hört, werde ich ihr den Gutschein schenken. Ich glaube, damit macht man ihr die größte Freude.

Also nochmals vielen Dank, ein * für jeder und einen lieben Gruß,
Helena