Hallo Experten,
vorab: Ich hoffe ich bin im richtigen Brett. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Seit vorgestern nenne ich mich stolze Besitzerin eines IPods 3 (Ich weiß, dass es schon iPod4 gibt, aber den habe ich nunmal nicht).
Ich hätte dazu 1001 Fragen aber ich stelle hier nur die zwei, die mir jetzt dringender und für mich wichtiger sind und hoffe auf baldige und sachkündige Antwort. Schon jetzt vielen Dank dafür!
Also:
-
Wenn ich auf Einstellungen > Mailkontakte > Signatur gehe, kann ich die Ü nicht finden. Alles was ich mache (zB auf Einstellungen > Allgemein > Tastatur/Landeseinstellungen) um eine Ü zu erhalten, geht schief. Meine frage ist: Was muss ich machen, damit ich diese Ü bekomme?
-
Unter „App store“ wollte ich ein spielzeug kaufen. Da muss ich mein account-Name eingebe. Leider hat mir das ganze jemand installiert und vergessen mir diese wichtige Daten zu geben. Wie komme ich an diese zurück?
Bitte geb mir nicht die Adresse des iPODs-Bedienungsanleitung, sondern wenn Ihr es wisst, die spezifische Antwort auf diese zwei Fragen!
Schon jetzt vielen Dank!
Schöne Grüße,
Helena