EILT: Win2k startet nicht mehr

Hallo Experten,
ein Hilferuf erreichte mich, aber ich konnte auch nicht helfen: Ein Rechner unter Windows2000 wurde aus unbekannten Gründen mehrfach ein- und ausgeschaltet, ohne dass Tastatur und Monitor angeschlossen waren. Jetzt startet er nicht mehr. Einzig scheint der abgesicherte Modus funktionstüchtig. ‚Letzte sichere Version‘ zeigte aber auch keinen Erfolg. Was ist zu tun? Es startet Win2k zwar, aber dann wird irgendwann der Bildschirm schwarz, dann signalisiert der Bildschirm, dass kein Signal anliegt… das wars dann.

Gruß
Reinhard

Moin moin,

Du das hört sich an als ob Du die Auflösung zugroß gewählt hast…

Fahre im Abgesicherten Modus hoch und stell Ihn mal als erstes auf 800*600. Fahre den PC wieder runter und wieder rauf und dann sollte es klappen.

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dank für die versuchte Hilfe, das wars aber nicht. Inzwischen läuft das System wieder - nach Neu(Über)installation. War aber nicht so schlimm, da sämtliche Einstellungen wieder da sind.

Reinhard´

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

naja das war dann die einfachste version *grins*

cu

dj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]