Guten Tag,
durch Kopieren v.Bildern(ebay)habe ich „aktiv-desktop-objekte“ dem desktop hinzugefügt. Diese Bilder überlagern sich willkürlich, können NICHT verschoben, markiert oder entfernt werden.
Wie kann ich den desktop wieder „reinigen“? Alle Versuche schlugen fehl.
LG Kirsten
Rechtsklick auf Desktop, Symbole anordnen nach/Webelemente auf Desktop Fixieren -Hier muß durch draufklicken der Haken entfernt werden , danach Nochmals Rechtsklick Desktop/Sysmbole anordnen nach/Desktopbereinigungsassistent durchführen .