ich habe eine Arbeit in Deutschland und eine anderes Arbeit in Tschechische Republik, fur zwei andere Arbeitgeber. Muss ich in Steuerklasse 6 sein in das Deutsche Arbeit, oder kann ich habe Steuerklasse 1? Ich kann mehr Zeit (180+ Tage) sein in Tschechische Republik oder Deutschland, das ist kein Problem fur mich.
Bitte entschuldigen mein Deutsch, ich begann erst kurzlich Lernen.
es tut mir leid, aber leider kenne ich mich bzgl. der Steuerklassen in Deutschland überhaupt nicht aus. Da würde ich mich anonym ans Arbeitsamt bzw. Steueramt wenden.
leider kann ich zu Deinen Fragen nichts sagen, ich lebe seit vielen Jahren in Asien und weiss um die Gesetze wie sie mittlerweile sind nicht mehr Bescheid.
ich kann Dir nicht antworten, weil ich mit den Steuerklassen immer selbst verwirrt bin. Außerdem wohne ich in Dänemark. Hier frage ich immer meine Leute von der Steuer selbst und die sind sehr freundlich.
Sehr geehrtes wer-weiß-was – Mitglied.
Sie haben mich vor geraumer Zeit eine Anfrage bei wer-weiß-was.de gesendet.
Aufgrund gesundheitlicher und später beruflicher Gründe konnte ich Anfragen leider nicht eher beantworten/bearbeiten.
Sie haben Ihre Anfrage sicherlich weiteren Experten zugesandt und vermutlich ist Ihr Problem bereits gelöst bzw. Ihre Frage längst beantwortet.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen: [email protected]
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die lange Wartezeit
Gruß aus Österreich
Michael