Ein article von Gerrard, A.J.W. 2000

Guten Tag,

kann mir jemand helfen diese artikel/buch zu finden
Gerrard, A.J.W., 2000. “What is a Mountain?”, Mimeo, DECRG, World Bank.

es wird in vielen wissenschaftlichen arbeiten in der literatur angegeben. ich kanns jedoch nirgendswo finden.
danke!!!

Hallo,
ich kann Ihnen leider bei Ihrer Anfrage nicht weiter helfen, da es sich um ein spezielles Buch handelt. es tut mir leid.
Lb Grüße,
gübschen

Hallo,

hab es mit google scholar sowie science direct versucht, aber leider nichts gefunden; (abgesehen von zwei zitationen bei google scholar, falls das weiterhilft…)

viel erfolg,
dani

Vielen Dank trotzdem Dani!

Hallo,
ich würde mir das Buch auf jeden Fall über eine Uni-Bibliothek (Fernleihe) bestellen. Die Angaben reichen aus und ich würde sagen, es ist eine Monographie, kein Zeitschriften-Artikel.
Bin sicher, man kann es über Fernleihe besorgen.
Viel Erfolg !!

Guten Tag,

Sorry, keine Ahnung, aber ich suche weiter. Sollte sich was finden, ergeht auch in Zukunft noch Antwort! Viel Glück beim Weitersuchen,

Tania Ebeling

Danke! Ich kann selber auch ueber die Fernleihe nich finden. :confused:

Moin,

ich suche es ebenfalls gerade und ein Blick in die Wikipedia reicht um zu sehen, dass Mimeo „unveröffentliches Manuskript“ bedeutet. Also weder Zeitschrift noch Monographie. In Collier et al 2009 steht allerdings im LitVZ, dass man es über Anke Hoeffler beziehen kann - aber anscheinend nur auf Anfrage, da ihre offizielle Homepage auch nichts hergibt.
Beste Grüße