Moin Moin,
ich würde gerne mal wissen, wie man außer auf diesen ganzen Suchseiten im I-Net(immonet, immobilienscout etc.) und Zwangsversteigerungen, noch an ein günstiges Baugrundstück kommen kann, denn ich habe schon öfters gehört, das die guten Angebote selten ins I-Net kommen und schon unter der Hand(!?) weggehen.
Mein Gedanke ging auch schon zum selber inserieren(Zeitung),da ich ein kleines- (ca500m² ± ein paar m²) und günstiges Grundstück (bis max. 75.000€), für ein EFH suche.
Ich bin echt schon am verzweifeln, denn ich muss Richtung Hamburg-Fuhlsbüttel, zu meiner Arbeitsstelle kommen (ca. 2Std Fahrzeit am Tag, mit öffentlichen Verkehrsmittel würde ich auch noch in kauf nehmen).
Kennt ihr Möglichkeiten, wie z.B. Personen die selber nicht inserieren wollen, weil sonst die ganzen Bauträger anrufen und nerven (könnte ich mir zumindest so vorstellen) oder habt ihr selber schon die selbe Erfahrung gemacht und ne tolle Lösung gefunden !?
Wie kommt, man an solche Personen bzw. Baugrundstücke?
Würde mich unglaublich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !!!
Vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße wünscht euch, Karsten
P.s. Ich weiss auch, das ich für diesen Betrag auch nicht die besten Voraussetzung habe, die man eigentlich haben müsste, aber ich habe Hoffnung, das mein allergrößter Wunsch in meinem Leben, endlich in Erfüllung gehen kann und vielleicht habt ihr mir denn dabei geholfen! =)