Ein bestimmter Beitrag von Herrn Drosten gesucht

Hallo

Weiß vielleicht jemand, in welchem Beitrag der Herr Drosten ein bisschen detailliert über die durch husten, atmen und sprechen erzeugten Aerosole im Innenraum und im Freien erzählt?
Ich habe ihn mal gehört, aber Einzelheiten vergessen, und habe auch keine Lust, mir sämtliche Beiträge nochmal von vorne bis hinten anzuhören.

Viele Grüße

Hallo,
schau mal bei den Skripten, Nr. 14 auf Seite 3 - meinst Du das?

Ansonsten öffne mal verschiedene Skripte und durchsuche sie nach einem passenden Stichwort (ich habe „Luft“ verwendet). Das geht auf jeden Fall schneller als alles anzuhören.

Viele Grüße,

Jule

3 Like

Hi,

musst du nicht. Es reicht, wenn du die Skripte zu den Podcasts querliest, vielleicht erkennst du das auch an den Schlagworten zu den einzelnen Skripten, die habe ich jetzt auch nicht überflogen, nur gesehen, dass es die gibt:

Gruß
Christa