Ein Bildschirm bleibt nach booten schwarz

Hallo, wenn ich meinen PC starte, bleibt der 2. Bildschirm (Hanns-G HX191D) schwarz. Beim booten ist noch alles klar, wenn auf dem 1. Bildschirm dann der Hintergrund gezeigt wird, wird der 2. wie gesagt schwarz. Vorher hatte ich den Hanns-G als 1. Bildschrm, da ist dann ebenfalls der Hanns-G schwarz geblieben. Wenn ich den Hanns-G nach dem Booten deaktiviere und ein paar Minuten später wieder aktiviere geht er wieder. Allerdings muss da wirklich etwas Zeit zwischen liegen, sonst blinkt die grüne Kontrollleuchte jede paar Sekunden und der Bildschirm bleibt schwarz.

Was mich wundert, ist das der Bootscreen etc. ohne Probleme angezeigt wird, und halt das es nach ein paar Minuten geht (ebenfalls ohne Probleme).

Weiß einer warum?

Gruß
master

Hi the–master,

Es leigt nicht an deinem Monitor, sonder an deiner Graka, bzw am Betriebssystem. UND genau das sind immer Informationen die man braucht um jmd zu helfen.

mfg

OK, sorry. Ich benutze Windows XP Home Edition SP 3. Habe eine ATI Radeon X1900GT 256MB Ram, 3GB Ram, AMD Athlon 64X" Dual Core Processor 3800+

Gruß
master

Hi,

Wie viele Monitore sind denn angeschlossen?
Wie viele Monitore können angeschlossen werden?
Wie sind die angeschlossen?

mfg dragonk

2 Monitore können angeschlossen werden. Und die beiden die ich angeschlossen habe sind über VGA angeschlossen.

Gruß
master

hi,

dann tausch mal die Anschlüsse

Hab ich schon gemacht, das Problem bleibt beim Hanns-G.

Gruß
master