Ein deutschsprachiges Lied / Schlager gesucht

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied; vom Typ her ist es deutscher Schlager, also so etwas, wo man klassischer Weise Discofox darauf tanzt. Gesungen wird es von einer Frau, überwiegend auf Deutsch, es kommen aber auch spanische Brocken darin vor. Dummerweise erinnere ich mich nur an einen einziger Halbsatz, welcher da lautete „nie wieder quiero“ und darauf kommt noch ein Wort, dass sich - in Lautschrift - so ähnlich wie „dante“ anhört, also in Summe „Nie wieder quiero dante“… Ich weiß, das ist jetzt ganz dünn, aber vielleicht erkennt ja dennoch jemand das Lied. Auf jeden Fall muss es dieses Lied in den 90er schon gegeben haben. Und die Interpretin ist weiblich.
Vielen Dank für Euro Hinweise !

Gruß

Stefan

Es gibt ein Lied von Helene Fischer, das „te quiero“ heißt, aber das ist definitiv nicht aus den 90ern :smile: Ansonsten fällt mir von einer Frau leider kein passendes Lied ein… Viel Erfolg bei der Suche :slight_smile: