Guckt euch mal an was ich so im Internet gefunden habe:
www.edufree.de
was sagt ihr dazu. ist doch ne nette hilfestellung für selbstständige und arbeitssuchende. wenn alles gut überprüft und die leute getestet werden ist das doch echt ne nette sache. überlege grad ob ich mir net auch son ding bestelle *lach*.
SPAM auf Deutsch
… früher konnte man auch für 20 § Pfarrer irgendeiner Pseudo-Kirche werden. „Immer Geld verdienen, denn gestorben wird immer. Und wollten sie nicht sogar ihre Freunde verheiraten?“
Gruß
Stefan
omg sind die Leute alle doof, die 8 Jahre oder mehr
studieren… hmm, ich wollte schon immer mal Leute
aufschneiden… mal eben n Diplom kaufen und los
gehts *lol*
Alex
Guckt euch mal an was ich so im Internet gefunden habe:
www.edufree.de
Hallo,
ein paar wertlose Blätter Papier zu einem Preis ab 199 Euro zzgl. MwSt. Wie bescheuert muss man dafür eigentlich sein?
Grüße, Peter
MOD bitte 
Benutzer ist seit 1.11.2006 dabei, und spamt gleich mal nett illegales Zeug…
oO wie denn illegal ??? meinste wirklich das dies illegal ist … kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. man muss sich das nur anders vorstelle als wir es immo tun. jeder dekt nur gleich diplom, dr. machen, also jemand ausgebe der man nicht ist … und und und.
was aber wenn man z.B. bereits ein diplom gemacht hat welches aber hier in deutschland nur nicht annerkannt wird und man aufgrund deswegen keine arbeit findet. dann erleichtert einem so ein diplom aus amerika doch den erlog im berufsleben.
natürlich kann man auch sehr damit bescheißen und man muss aufpassen das nicht falsch personen so etwas in ihre hände bekommen. aber mit einer guten uberprüfung der kunden sollte dies doch möglich sein als hilfestellung zu nutzen.
1 „Gefällt mir“
Hallo
so ein diplom aus amerika doch den erlog im berufsleben.
Für nur 10 Euronen lüge ich Dir auch ein Diplom und das noch ohne
Druckfehler. Garantiert!
Gruss
Heinz
Re^2: MOD bitte 
wer lesen text wie den wo unten, der nix glauben diplom - egal woher …
Und wer unbedingt meint auf ein Diplom nicht verzichten zu koennen, fuer den gibt es hier eines ganz umsonst:
http://userpage.fu-berlin.de/~kurtdutz/okurs/diplom.htm
Gruss
R.B.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hööö?
Weiss garnicht, was alle haben - iss doch eine gut gemachte Abzockseite. Paar Euronen berappen warten (verdammt lange - quasi unendlich) und in 30 Tagen seinem Leergeld (nicht Lehrgeld) nachtrauern.
Zum selber gucken 
… und für Insider: „Schön, dass es noch andere Karnevalsmuffel gibt“
)
Was ist denn mit Dir los???
Benutzer ist seit 1.11.2006 dabei, und spamt gleich mal nett
illegales Zeug…
Durchsuche noch die anderen Bretter, da findest du bestimmt noch Themen die du den MOD melden kannst.
„Kopfschüttelnd“
Andreas
aufgrund deswegen keine arbeit findet. dann erleichtert einem
sehr passender Vertipper „erlog“… 
Alex
1 „Gefällt mir“
Für nur 10 Euronen lüge ich Dir auch ein Diplom und das noch
ohne Druckfehler. Garantiert!
Es ist ein Satzfehler. Ein Satzfehler!
Ist das für einen ehemaligen Druckereibesitzer wirklich so schwer zu unterscheiden?
*kopfschüttel*
Andreas