Ein Duft für die Haare

Guten Tag,

gibt es ein Mittel, das man auf die Haare sprühen kann, damit sie schön duften? Eines Tages ist an mir eine Frau vorbei gegangen und von ihren Haaren kam so ein intensiver schöner Duft. Ich habe natürlich Haarlack. Aber vielleicht kann mir jemand eine bestimmte Marke von Duftspray empfehlen? Und wo kann man das kaufen? Kosten? Bitte keine überteuerte Sachen empfehlen. Ich mag allerdings nicht, wenn die Haare fettig glänzen.

Vielen Dank im Voraus

Hey

Einfach einen Spritzer Parfum aus etwas Entfernung in die Haare geben. So verteilt sich der Duft nicht nur besser, er hält auch viel länger!

Falls du aber doch was speziell für die Haare haben willst… ich empfehle: Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray Conditioner! Pflegt die Haare total gut und riecht unglaublich genial! :smile: Gibts in allen Friseur-Zuberhörläden!

Ganz liebe Grüße

ganz einfach:
hi!

gibt es ein Mittel, das man auf die Haare sprühen kann, damit
sie schön duften?

Ja: Parfum!

Eines Tages ist an mir eine Frau vorbei
gegangen und von ihren Haaren kam so ein intensiver schöner
Duft. Ich habe natürlich Haarlack. Aber vielleicht kann mir
jemand eine bestimmte Marke von Duftspray empfehlen? Und wo
kann man das kaufen? Kosten? Bitte keine überteuerte Sachen
empfehlen. Ich mag allerdings nicht, wenn die Haare fettig
glänzen.

Haare sind ein hervorragender Duftträger und dein Lieblingsparfum haftet daran so gut wie auf der Haut. Spezielle Haar-Duftsprays gibt es deshalb gar nicht.

LiebeGrüßeFlaschenpost

Hallo,

warum benutzt Du nicht einfach Dein Parfum? Ein zwei Spritzer und Dein Haar durftet einfach wunderbar und auch langanhaltend. (Haare sind die besten Dufträger…) Außerdem fettet und beschwert Parfum Dein Haar nicht.

lg Motzi

hi,

ich hab von meinem duft auch das parfum de cheveux. da sind die inhaltsstoffe haarfreundl. und zudem sind pflegestoffe drin…

einfach mal in der parfumerie fragen ob das von deinem duft angeboten wird…oder eines aussuchen das das anbietet…

viel spass…grüsse

Hallo Misula,

ich sprühe Dov…Deo Dry in die Haare,riecht gut und wie frisch gewaschen. Probiere es mal.Bin blond,weiss nicht ob es sichtbare Spuren bei schwarzem Haar hinterläßt.

Grüße von Oscara