Ein eigenes Buch drucken

Hallo,
ich habe eine 80 seitige Veröffentlichung im DIN A4 Format , die ich plus 20 Farbseiten (Fotos) gerne in Kleinauflage 100-200 Stück drucken (und binden) lassen möchte. Wer kann mir hier Tipps geben und Druckereien nennen.
Frdl. Grüße
RPK

Gelbe Seiten?

Hallo,
nur drucken oder auch verkaufen (Selbst, oder über Buchhandlungen)?
Für „nur drucken und selbst verkaufen“ - so Druckereien gibt es in jeder größeren Stadt.
Wenn auch Buchhandlungen ins Spiel kommen sollen, dann such mal nach Verlagen wie z.B. „Book on Demand“ - gibt es mit mehrereeren Serviceangeboten.

Servus,

für einiges bei Layout und Farbabstimmung ist dabei persönlicher Kontakt vor Ort recht wichtig: Auf dem Bildschirm der Druckerei sieht manches anders aus als auf dem Deinigen, und der Drucker selber kann den Unterschied zwischen Bildschirmansicht und Papier besser beurteilen, kennt den Einfluss von Papierqualitäten usw.

D.h. wenn Du in Haselünne wohnst, hat es keinen Wert, wenn ich Dir die Druckerei Abt in Schussenried ans Herz lege.

Der von @anon2160089 vorgeschlagene Weg ist sicherlich der „zielführende“.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
danke für die hilfreichen Hinweise. Ich werde mich vor Ort nach einer Druckerei umsehen.
Gruss
RPK