Ich habe mir gestern eine Komoedie angesehen, in der behauptet wurde, Bush waere der erste US-Praesident gewesen, der seinen Mageninhalt ueber ein japanisches Staatsoberhaupt entleert haette. Oder ist ihm vielleicht einfach nur was aus dem Mund geflogen…
Der Film war von 1996, also sollte es sich dabei vermutlich um Bush sen. gehandelt haben…ist da was dran? Weiss darueber jemand was?
Waere doch witzig…eine schrecklich nette Praesidentenfamilie…
wirklich lustig, wenn jemand fast erstickt, oder eine Magen-DarmGrippe hat…
Und es passt so schön zum Thema Aussenpolitik.
Aber als Mod bist Du ja gegen löschen immun.
Vielleicht sollte ich in Innenpolitik Witze über den Krüppel Schäuble machen.
ich bin zwar einiges gewohnt aus früherer zeiten hier im Brett.
Schäuble als Krüppel zu bezeichnen ist nicht nur menschenverachtend, es ist purer Rassismus gegen die Minderheit der Behinderten. Du argumentierst auf der Basis der Neo-Nazis.
Für so twas habe ich kein Verständnis. Denn morgen schon kannst Du bei einem Unfall dasselbe Schicksal erleiden, auch bei einem heimtückischen Angriff. Und Du wirst erwarten, dass Dich als Mensch niemand als Krüppel bezeichnet.
Kopfschütteln. Günter
Vielleicht sollte ich in Innenpolitik Witze über den Krüppel
Schäuble machen.
>wirklich lustig, wenn jemand fast erstickt, oder eine
>Magen-DarmGrippe hat…
hmm…es hat wirklich niemand darueber gelacht, dass hier jemand eine Darmgrippe hat oder fast erstickt ist. Anstoss des Humors war lediglich die Situationskomik, in der ein Staatsoberhaupt sich auf den Schoss eines anderen Staatsoberhauptes uebergibt. Was Dich daran so aufregt, ist mir vollkommen schleierhaft.
>Und es passt so schön zum Thema Aussenpolitik.
Ereignete es sich zu einem aussenpolitischen Anlass? Waren es deutsche Politiker?
>Aber als Mod bist Du ja gegen löschen immun.
Wenn Du ein Problem mit Mods hast, wende Dich ans TEAM.
Wenn Du Vetternwirtschaft vermutest -> TEAM. Hier nervt’s nur.
>Vielleicht sollte ich in Innenpolitik Witze über den Krüppel
>Schäuble machen.
Der Vergleich ist ja kuehn hergeleitet. Aber mach’ das doch mal. Wenn Dein Beitrag dann geloescht wird, kannst Du Dich ja nochmal ans TEAM wenden. Denn schliesslich wurdest Du dann ja nur geloescht, weil Du nicht die Immunitaet eines Mods besitzt. Und das ist ja auch ganz schoen ungerecht.
Schäuble als Krüppel zu bezeichnen ist nicht nur
menschenverachtend, es ist purer Rassismus gegen die
Minderheit der Behinderten. Du argumentierst auf der Basis der
Neo-Nazis.
genau das habe ich doch gemeint.
Ich finde es nicht gut, wenn man sich über eine Krankheit, Unfall oder sonst etwas Schlimmes lustig macht. EGAL WEN es betrifft.
Gruß, Joe
derimmernochmeint,esgehörtnichtzuraussenpolitik