Ein film gesucht

also es geht in so einen film um einen jungen der ein ziemlicher arsch ist typischer typ der aufs eine hinaus ist und so jedenfalls hat er ne blonde kennengelernt und ja sie haben sich in einander verliebt aber dann hat ne alte „freundin“ bei ihn angerufen und gesagt das er nicht so einer ist sondern so wie sie und so weiter. dann der typ des blonde mädchen dann verarschen wollen glaub (bin mir aber nicht so sicher) und des blonde mädchen ist nicht drauf reingefallen. jedenfalls hat dann der typ wieder bei ner alten freundin angerufen und dann hat die freundin gesagt das sie ihn nur verarscht hat und alles. und dann nach dem telefonat hat die freundin jemand angerufen das der typ sie geschlagen hat glaub ich und dann hat der typ den einen typ verfolgt und dann wurde er auf der straße überfahren.

so ich hoffe wirklich das einer den film kennt :smile: danke im vorraus

Hallo du,

also deine Beschreibung ist sehr vage. Mir fällt momentan leider nix ein, was darauf passen könnte. Etwas einfacher wäre es, wenn du vielleicht den Namen eines Schauspielers aus dem Film kennen würdest.

Einen schönen Tag wünsche ich.

ah -.- des ist so ein mist. ich hab nur diese vorstellung vom film. trotzdem danke für deine hilfe :smile:

Sorry, leider nein…

Moin simpsonsfan93,
ich kann aus deiner Beschreibung beim besten Willen keinen Film erkennen, den ich schon mal gesehen habe. Tut mir leid. Meine Antwort kommt allerdings so spät, dass ich hoffen kann du hast bereits eine Antwort gefunden. Falls
nicht, viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Und ich rate dir für bessere Ergebnisse an deiner Formulierungsfähigkeit zu arbeiten.
MfG René

ich habs gefunden :smiley: nach so langer zeit um halb 3 uhr nachts :smiley: der film ist eiskalte engel :smiley: trotzdem bedanke ich mich sehr für eure hilfe

sorry, dieser Film sagt mir gar nichts.
Gruß Cindel

also es geht in so einen film um einen jungen der ein
ziemlicher arsch ist typischer typ der aufs eine hinaus ist
und so jedenfalls hat er ne blonde kennengelernt und ja sie
haben sich in einander verliebt aber dann hat ne alte