Hallo Leute,
meine Freundin würde gerne ein Jahr in Mexico sein um dort Kinder von der Strasse zu holen.
Kennt jemand eine geeignete Organisation dafür?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe.
MrMaico-
Hallo Leute,
meine Freundin würde gerne ein Jahr in Mexico sein um dort Kinder von der Strasse zu holen.
Kennt jemand eine geeignete Organisation dafür?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe.
MrMaico-
Hallo MrMaico
Leider kenne ich da keine Organisation dafür, aber ich denke eine seriöse Organisation sollte sie sich schon suchen.Schaue mal hier http://www.dzi.de/
Gruß Sven
Sorry, mit Hilfsorganisationen und freiwilligem Auslandsjahr kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg gert
Hallo MrMaico
leider kann ich die Frage nicht beantworten.
Liebe Grüße
Heike
Hallo MrMaico,
da kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß Monika
In allen Staaten und Staedten gibt es ein DIF (Desarollo Integral de la Familia) an die wenden.Aber Vorsicht!! Ich habe vor Jahren den Buergermeister von Puebla aufgefordert die Kinder von den Strassenkreuzungen zu holen.Kommentar:ich werde mich doch nicht mit den Eltern anlegen.Die Kinder werden in vielen Faellen von den Eltern zum betteln oder Verkauf von Waren auf die Strasse geschickt.Nur ueber offizielle Stellen gehen
Gruesse Armin Stein
Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Tut mir Leid.
Gruß Liebchen.
Hallo MrMaico,
ich habe ein Jahr in Mexiko gelebt, allerdings zum Studium, kann dir also mit speziellen Organisationen nicht weiterhelfen… Ich weiß nur, dass es sehr viele gibt, und ich würde einfach mal googeln, um die wichtigsten und größten herauszusuchen und wegen Infos anzuschreiben…
Viel Erfolg!