Ein guter Freund hat an Hand der Verbaucherwerte, mit Hilfe der Stadtwerke herausgefunden, das über 4 Jahre lange, wenn er seine Heizungstherme einschaltet, er Automatisch die Exakt Nebenan liegenden 1 Zimmer Wohnung mit heizt. Der Konflikt ging solange der nicht nicht mehr die Therme hat reparieren lassen nach einem Defekt, die Vermieterin ständig gedrängt hat die Therme reparieren zu lassen, aber mein Kollege ist nur zum schlafen zuhause und heizt Elektronisch, hat also 0,00 Gasverbrauch.
Die Vermieterin hat eine einstweilige Verfügung beantragt, das eines Tages Morgens um 7Uhr 3 Polizisten, 1ne Gerichtsvollzieherin, 1Bodyguard von Gerichtsvollzieherin, 1 Heizungsmonteur, sie hätten jetzt das Recht die Wohnung zu betreten und die Heizung zu reparieren, ist das nicht alles sehr sehr komisch ?
Wie sollte er jetzt Privat Weiterverfahren, die Stadtwerken meinten, sobald das Gas ausm dem Hahn kommt geht es sie nichts mehr an.
Muss mein Kollege jetzt eine Firma beauftragen das ganze zu überprüfen?, … Geht das alles überhaupt ?
Vielen Dank, mein Freund wird sich über guten Rat freuen.