Ein ganz böser und peinlicher scherz!

(achtung: für kinder nicht geeignet)

hallo!

wer seine lieben kollegen mal so richtig böse reinlegen will, der sollte dort

http://www.love-up.de/

vorbeischauen!

dem ahnungslosen opfer wird ein link zu einem ganz neuen, spannenden „liebestest“ vorgeschlagen. wenn das opfer dann fertig ist und alle fragen gewissenhaft beantwortet hat (so schöne dinge wie „was ist deine lieblingsstellung? hattest du schon mal sex mit einem gleichgeschlechtlichen partner?“) dann kommt das böse erwachen: „du wurdest soeben von xy reingelegt! deine antworten sind auf dem weg in sein postfach!“ huiiiii peinlich! :smile:

viel spaß
datafox.

Eine vergleichbare Seite wurde schonmal gepostet. Ich habe mich damals ziemlich echauffiert und auch jetzt fällt es mir schwer die nötige Höflichkeit und Ruhe zu bewahren.Der Thread wurde dann zu recht gelöscht. Wenngleich diesmal ungleublich noblerweise vorher die Wirkung bekanntgegeben wurde, halte ich diese Seiten immer noch für absolut verachtenswert (ein Kommentar über Leute die diese Seite anwenden um andere zu betrügen erspare ich mir jetzt).

Dennoch hat diese Seite eine ausnutzbare Schwachstelle: Soweit ich das sehe (ich kann ja nicht genau überprüfen was auf dem Server dann mit den Informationen anstellt) scheint nicht überprüft zu werden ob dieser Datensatz schonmal geschickt wurde. Man kann also wenn man einen Browser mit einer komfortablelen zurück Funktion besitzt, ziemlich schnell ziemlich oft abschicken.

Sprich wenn man ein paar Minuten zu investieren bereit ist, kann man die Daten die der Spion so dringend sich anbetrügen wollte ihm gleich 2 oder 3hundertmalcschicken, ein Vergnügen für jeden webmailbox oder nicht DSLSpion. Zudem belastet der extra Traffic den Server unnötig.

Jemand der sich mit Computern besser auskennt als ich, mag noch effizientere Revanchemöglichkeiten entdecken, ich n00b musste mich damit begnügen, zumal ich den damaligen Absender nicht persönlich kannte.

SAN

wo kann man hier minus-punkte geben?!

(achtung: für kinder nicht geeignet)

für erwachsene erst recht nicht.