Ein Geburtstaggeschenk von nöten

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Freund, der nächsten Dienstag Geburtstag hat. Leider bin ich aber komplett ratlos was ich ihm schenken soll. Er wohnt noch daheim, hat keine Interesse auszuziehen, Computer/Ps2 etc. interessiert ihn auch nicht. Abgesehen davon hat er alles was man nur braucht. Alle möglichen techn. Geräte, ein Auto (bei dem aber auch alles passt).

Ich weiß, das ich ihn besser kenne als ihr, aber hätte trotzdem wer einen Gedanken?
Sollte aber max. 50 Euro kosten.

Bin gespannt auf Eure Antworten

lg aus kärnten
andi1200

Hallo Andi,

wenn Dein Freund schon alles hat, und so hört es sich an, dann schenke ihm doch einfach ein wenig Zeit. Unternimm etwas mit ihm, was ihr vielleicht schon lange nicht mehr gemacht habt oder schon immer mal ausprobieren wolltet: ein Abend im Pub/Kneipe, ein Trip zur Cartbahn, Kino, Theater, Museeum, eine Tagestour ans Meer, Jahrmarkt (Rummel, Kirmes), Konzert, usw. und so fort…
Ich versuche schon lange nicht mehr, mir krampfhaft Geschenke zu überlegen, die eh nicht gebraucht werden oder schon x-fach vorhanden sind. Ein Abend unter Freunden ist dann doch etwas, woran man sich gern erinnert.

Gruß aus dem nächtlichen Norden
von Alex

Huhu,
Aber nicht, wenn das eh schon normal ist :wink:
Wir feiern bestimmt nicht jedes WE Geburtstag ^^.

Ich bin bei Geschenken meistens auch ratlos. Dauernd etwas neues ausdenken. Mein letztes Geschenk aber war mal was anderes, ein Gedankenleser :smile: ein kleines „Spielzeug“ stellt die 20 Fragen und versucht mit deinen Antworten, den Gegenstand/Tier/… zu erraten, an den du gedacht hast. War eigentlich ganz lustig. Musst mal unter google suchen (Q20 hiess es glaub).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]