Ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund kaufen

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Der Geburtstag von einem Fruend kommt sofort. Ich möchte ihm ein Vaporizer als Geburtstagsgeschenk schicken. Welcher Vaporizer ist zurzeit beliebtest auf dem Markt? Irgendwas Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

hier

http://www.vaporizer-markt.de/

bekommst Du fachmännischen Rat.

lg Oscara

Hallo,

wofür soll dieser Vaporizer denn genutzt werden??

Möchte dein Freund:

  • Medikamente inhalieren?

  • Kräuterdämpfe erzeugen?

  • Drogen konsumieren?

  • Babyflaschen sterilisieren?

  • Briefmarken vom Umschlag lösen?

  • Narkosemittel verabreichen?

  • Luft befeuchten?

Mit Gruß
Yvisa

Ist wohl mehr eine Frage von „persönlicher Vorliebe“ und „Optik“; also geh´ in den nächsten „head-“ und/oder „growshop“ und laß´ Dir ein paar zeigen, aus denen Du dann auswählen kannst.

Gruß
nicolai