Lese Dir die Antworten auf Deinen letzten Versuch durch. Lerne daraus. Erst wenn Du die Hinweise anwendest, wird das was.
Vorher wiederholen sich die Leute hier nur. Es werden keine neuen Erkenntnisse dazukommen und es sind dieselben Hinweise wie bei Deinem letzten Versuch! Viel Glück.
Oh, hallo! Schön, Sie hier wiederzusehen. Wie ich erfahren habe, werden meine Gedichte für normale Nutzer nicht mehr sichtbar sein. Das ist natürlich sehr traurig für mich, aber ich kann nur damit leben! Auf jeden Fall werde ich weiter schreiben. Die Kreativität muss weitergehen, egal was passiert! Viel Glück!
Hallo! Danke für die Änderungen. Sie sind in der Tat richtig. Das Hauptproblem ist der Google-Übersetzer. Ich benutze ihn als Wörterbuch und es ist nicht das erste Mal, dass er sich als falsch erweist. Zum Beispiel das Wort Wärter, es bedeutet DER(Google sagt DIE) . Vielen Dank und viel Glück!
Hallo! Leider ist es nicht nur das Wort Wärter, das Google falsch versteht. Das Wort Fahrt ist eigentlich Die. Seltsam, nach dieser Logik könnte man gar nicht auf das Geschlecht der Wörter achten.
Ich komm aus dem Staunen nicht raus.
Kann man nicht einfach ignorieren, dann hört das von alleine auf?
Oder ist schon Sommerloch und die Langeweile groß?
Sie beziehen sich auf Sprachkonstruktionen, bei denen eine Art Geschlechtsumwandlung von Wörtern vorgenommen wird. Ich spreche jetzt von ihrem konstanten und unveränderlichen Geschlecht. Sie würden zum Beispiel nicht sagen, dass Haus männlich ist. Ja, sie können ihr Geschlecht in verschiedenen Wendungen der Sprache ändern, aber das ist nicht das, worüber ich spreche.
Hallo! Ich weiß nicht, warum die Leute fast gleichzeitig denken, dass ich ignoriert werden sollte, aber ich versichere Ihnen, dass es mich nicht hart treffen wird. Ich freue mich wirklich über Leute, die mir Ratschläge geben und mir beim Schreiben und Dichten helfen wollen. Es ist auf jeden Fall toll, Leute zu finden, denen es gefällt.