Ein Geist? Bitte nur Leute die sich auskennen

Bitte nur Ernste Antworten.

Hallo, mein Name ist Ricardo und bin 16 Jahre alt.

Ich glaube grundsätzlich an Geister ja, jedoch nicht in Form eines unsichtbaren Körpers sondern einer Seele die keinen Körper hat, so zusagen ein Mitmensch unter Quarantäne welcher nicht reden kann und nicht gesehen werden kann, als wäre er nicht da.

Nun zu meinem Anliegen. Vor 1 Monat am 08.05.2013 ist die beste Freundin meiner Freundin gestorben, genau weis ich nicht wieso, man glaubt aber das sie an Drogen gestorben ist da sie kurz vor ihrem Tod Schaum vor dem Mund bekam (Drogen Grund = Falsche Freunde…). Natürlich trauern wir sehr um sie. Sie starb abends um 19:00 Uhr ich war ca. zu diesem Zeitpunkt gerade Duschen. Ich hatte das Gefühl Depressiv zu sein, war traurig, weinte vor dem Spiegel doch wusste nicht einmal genau warum. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht einmal das sie von uns ging. Doch ich spürte es. Am nächsten Tag als ich es erfuhr ging mir sofort ein Licht auf! Aber ich weis nicht wieso ich das so intensiv merkte. Waren wir irgendwie seelisch verbunden? Was war das?

Dann als nächstes, direkte Anzeichen das sich ihre Seele hier aufhält habe ich nicht, aber ich Spüre es, ich glaube ich kann mit meinen Gedanken mit ihr Kommunizieren: Ich denke etwas und bekomme plötzlich eine Antwort in Form eines weiteren Gedanken doch dieser Gedanke kommt nicht von mir habe ich das Gefühl! (Schwierig in Worte zu fassen).
Ein weiteres Anzeichen: Ich denke an sie bzw. Versuche wieder mit ihr in meinen Gedanken zu reden und bekomme einen nies Anfall. Grundsätzlich niese ich langsam hintereinander die Abstände können 10 Sekunden dauern. Doch da war es so, ich musste drei mal sofort hinter einander niesen. Das war noch nie so!
Noch ein Anzeichen, heute hat meine Katze (Weibchen, Schwarz/weis, 4-5 Jahre alt) 20-30 Sekunden draußen im Teich regungslos ohne jegliche Bewegung blind ins Wasser gestiert. Ich sah das von drinnen hinter einer Scheibe. Und genau in der Sekunde als ich selbst zu mir sagte: „Sie sieht sie.“ zuckte sie und lief weiter.
Versucht dieses Mädchen mit mir zu kommunizieren oder sind es alles nur Zufälle?
Am verblüffendsten finde ich das als ich so Depressiv war am Abend als sie Starb.
Es stört mich nicht wenn sie Kontakt möchte, es würde mich sogar Freuen. Ich hoffe das sie es ist und will.

Nun noch ein paar Informationen über mich. Ich hatte in meinem Leben schon mal mit dem Tod zu tun. Als ich 2 Jahre alt war sind meine Mutter (+37) und mein Bruder (+5) bei einem Verkehrsunfall tödlich ums Leben gekommen. Ich hatte als einzigster überlebt, mit „nur“ einem Schienbeinbruch. Mein Vater war nicht dabei. Hatte aber nie Seelischen Kontakt mit ihnen… glaube ich. Hat das damit vielleicht zu tuen,das ich schon einmal den Tod gesehen habe?

Bitte schreibt mir was ihr denkt, wie ihr die Situation einschätzt, ob das am Todesabend möglich ist, und wie ich noch intensiver mit ihr Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es ist.

mfg Ricardo

Hallo Ricardo,

eine gute Beobachtungsgabe ist dir zu Teil. Nutze sie wohlwollend.
Zum einen hast Du Recht damit, dass die Hirndenker über gemeinsame Trägerfrequenzen fest miteinander verbunden sind. Das was du als Restbild erfähst kommt ebenfalls aus der Umgebung (echtzeit). Noch.

Ich hab im Leben ähnliche Erfahrungen gemacht und mit meiner Bildung erklärbar gemacht. Natürlich nicht alles, also jede Reaktion. Das MEiste kannst du dir über den Begriff Telepathie erklären, also die Reaktionen der Mitmenschen auf deine innere Stimme.
Im Übrigen hat der eigene Körper ebenfalls eine innere Stimme, die nur im LAufe daes LEbens immer wieder verstummt. Finde deinen Ruhepunkt und achte dann auf das was in und mit dir passiert. Es sit ideomotorisch, also vorprogrammiert zum handeln. Zu deiner Situation kann ich nichts schreiben. Aber um dir den klar zu machen, dass es eine natürliche Reaktion ist, mal ein paar Grundlagen.

Die gemeinsame Realität berüdet sich auf der Funktion der 3. Dimension. Also Hirnmasse in Raum und Zeit.
Die Basis ist eine einzige Frequenz die aufschwingt. Also Feste MAterie hin zum Schall zum Licht zur Strahlung…
Es gibt eine gemeinsame Erdfrequenz, ähnlich einer Stimmgabel. Alle Hirndenker auf gleicher Frequenz mit gleichen Sprachprotokollen, können das selbe Spektrum erhören. Das nennt sich dann Telepathie. Kurz zur ERklärung; Telepathie setzt „Funk“ in irgend einer Form vorraus. Das bringt uns zur Empathie, denn die beweist das vorhanden sein solcher Frequenzen. Empathie ist die erste „Funksprache“ nach dem Abnabeln von der Mutter. Beide LEbewesen fühlen auf gleicher Ebene.
Im LAufe der Zeit wird geht das den meissten Mitmenschen verloren, da die bevorzugte Bildung genau davon ablenkt. Es gibt noch viele Volksstämme und Familien die weiterhin die Empathie/Telepathie als Muttersprache, erfahren, lernen und lehren.

Nun zur Wahrnehmung:

Dort wo ich aufgewachsen bin, führte meine Telepathie immer zur Hypnose. Dort wo ich seit Jahren LEbe, ist es aber hauptsächlich umgekehrt. In einschägigen Fachbüchern bekam ich dafür eine Bestätigung; Dort steht geschrieben, dass es bei bestimmten Hypnoseformen und abhängig von der Tiefe des Zustandes zu telepathischen Vorfällen kommen kann.
Ich bevorzugte immer dafür die Wachhypnose, so dass die Versuchsperson sich an diese Ereignisse erinnern kann.

Nun der Unterschied;

Als Telepath zeitze ich dein Gehirn über die Empathie(Vorraussetzung dafür ist die Sympathie) und stimuliere Gedankengänge die vom Gehirn mit entsprechenden Wortsätzen interpretiert wird.
Hätten meine Gegenüber die selben Bücher gelesen wie ich, ginge das meißt einfacher. Aber ich lese keine Bibel, sondern nur Fachbücher.
Zwangsläufig folgen diese PErsonen dann meinen Gedanken, also ohne gesprochene Worte.

Anders herum; Wenn ich jemanden hypnotisiere, entscheide ich an anderer Stelle ob ich zu hören bin im Kopf. Der Großteil der unter Hypnose gemachten Wahrnehmnugen sind eine Illusion, ja sogar Haluzinationen. Lerne still und leise beides an dir zu erkennen und zu differenzieren.

Stelle deiner inneren Stimme einfach nur die richtigen Fragen.

Gruß, Blindspiegel

Hallo Ricardo,

Ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen, dass Du bei dem Unfall Deine Mutter und deinen Bruder verloren hast. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Gott hat auf Dich aufgepasst. Und ich bin sicher, dass Dein Vater sehr froh darüber war!

Gott ist auch derjenige, der mit der Bibel den Menschen einen Lebenswegweiser gegeben hat. Dort stehen viele interessante und wichtige Dinge drin; z.B. auch, dass Du Recht hast: es gibt Geister. Und man kann sogar mit ihnen in Kontakt treten.
Doch Vorsicht! Das ist sehr gefährlich und deshalb streng verboten! Ich rate dringend ab!

Wenn Du aber Näheres wissen möchtest und noch Bedarf an Austausch hast, dann wende Dich am besten an eine christliche Gemeinde bei Dir vor Ort, am besten eine freie. Das könnte etwa eine freie evangelische oder eine baptistische sein. Oder eine gemäßigt charismatische oder eine lebendige katholische. Wichtig ist, dass die Menschen dort die Bibel regelmäßig lesen und erst nehmen.

Mit besten Grüßen und Segenswünschen
Rolf

Hi.

Nun zur Wahrnehmung:

Ja genau, nur zu:smile:

Und wast ist sie denn so wirklich?
Die ist nähmlich (laut Def.) die unterste (intersubjektiv mitteilbare) Stufe an dem beschwehrlichen Weg zur Erkenntnis.
Manche schaffen nicht mal diese erste Hürde.

Aber ich lese keine Bibel, sondern
nur Fachbücher.

Hmm.

Zwangsläufig folgen diese PErsonen dann meinen Gedanken, also
ohne gesprochene Worte.

Witz der Woche.

Anders herum; Wenn ich jemanden hypnotisiere,

So so:smile:

entscheide ich an anderer Stelle ob ich zu hören bin im Kopf.

Hmm, wie währe mal nachzudenken ob da noch was intakt ist?

Gruß, Blindspiegel

Balázs

Nun zur Wahrnehmung:

Ja genau, nur zu:smile:

Und wast ist sie denn so wirklich?

veraltet.

tetxtexttext