Hallo Zusammen
Als ich die Frage posten wollte, wurden viele Links aufgelistet mit Ideen für Geschenke. Aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.
Nun ja… ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk und einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und aus diesem Grund brauche ich gleich zwei Geschenke. Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen und eigentlich fallen mir sonst immer super Ideen ein, da ich immer über das ganze Jahr hinhöre was einer Person gefällt. Aber bei ihm war das jetzt noch nicht möglich.
Also was ist wichtig zu wissen…!? Also er ist 23, eitel, trägt z.b. nur Markenklamotten *grml*, also eher eitel, wohnt noch zu Hause, möchte das ich ihm etwas von Herzen schenke, liebt Autos - genau wie ich auch (ich weiss ich bin eine Frau ;-D) Kennengelernt haben wir uns in Südfrankreich an einem Tuningweekend…
ja das wäre mal so das was mir gerade in den Sinn bekommen ist. Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt um mir zu helfen, nur schreiben, kein Problem.
ach ja… er hat manchmal eine grosse Klappe… gerade was so Dinge betrifft wie Bungee Jumbing, Tandemsprung aus einem Flieger usw.
Hab jetzt mal überlegt, ob ich ihm nicht einen Gutschein schenken soll für einen das Bungee Jumbing.
Was die Kosten betrifft kann es pro Geschenk schon so um die 200.00 Euro sein.
Vielen Dank für eure Antworten, wär super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Hey swissi,
habe meinem Mann zum Anfang unserer Beziehung (änliche Konstealltion)eine Karte für ein DTM- Rennen (damals noch STW) geschenkt. Zusammen mit der Karte für die Boxengasse war es nicht so kostenintensiv und er hat sich einen Pickel an den Bauch gefreut!
Netter Nebeneffekt: Auch für Mädels gibt’s was zu sehen 
Lieben Gruß
lady_beetle
Hey lady_beetle
Danke, wäre wirklich eine super Idee gewesen, nur Schade das die DTM ja seit letztem Wochenende vorbei ist und kein F1-Rennen hier in der Gegend statt findet… aber wäre was für nächstets Jahr, was er mir schenken könnte
))
Hallo swissi,
wie wäre es mit Schmuck (sofern er welchen trägt) zum Geburtstag?
Es muss ja nicht zuuu auffällig (Ring, geteiltes Herzchen oder so) sein
Einfach etwas, das zu seinem Stil passt, und von dem du dir vorstellen kannst, dass er es gerne (bei sich) trägt.
Dazu vielleicht noch (für Weihnachten) Plätzchen, falls du backen kannst, einen schönen Brief, evl. ein Buch über Tuning…
Nur ein paar Ideen - vielleicht ist ja was dabei.
Viele Grüße,
Nina
Hi swissi,
wenn ihr so auf Autos steht evtl. eine Fahrt mit dem Ringtaxi?
http://www.ringtaxi.de/autos_ring.html
oder zum selber fahren:
http://www.rent-racecar.de/german/fahrzeuge-preise/i…
viel spass
gwapa
immer wieder gerne 
Gerne! Wohnst Du zufällig in der Nähe des Sauerlandes???
Willingen Ski-Springen! Echt der Hammer! Die Karten sind nicht sooo teuer. Der Verkauf hat bereits begonnen. Lohnt sich wirklich!
Gruß
lady_beetle
Willingen -OT-
Hi,
mal als Sauerländerin eine Anmerkung dazu. Das Skispringen an sich mag ja ganz interessant sein, allerdings wird der Bäh-Faktor ver-x-facht.
Normal ist, daß man in Willingen sonst jederzeit über 10-20 Jungegesellenabschiede stolpert und morgens um 10:00 in Siggis Hütte schon die ersten Betrunkenen blankziehen. Zum Skispringen ist das alles noch deutlich extremer.
Wem es gefällt…
Ach ja, nicht im Sauerlandstern absteigen 
Gruss,
Little.
wohnt 15 min von Willingen entfernt, aber fährt nie wieder zum Skispringen dahin.
Solche Fahrten hat er alles schon gemacht. Ist nicht gerade einfach mit ihm. Er hat alles… Männer!! *augenroll* 
Danke für die vielen Vorschläge… mhhh… mal schauen. Das mit dem Schmuck wird leider auch nicht gehen. trägt schon genug und wenn ich da jetzt auch noch mit etwas komme, dann kann ich ihn bald als Weihnachtsbaum benützen