Hi Leute. Ich suche einen guten mmorpg der aber nichts kostet. Kann mir vielleicht jemand eine Auswahl. Danke imvorraus für eure Antworten
Also ich meine sowas wie Silkroad 
Also ich kenne 2:
Runes of Magic, wass ich allerdings nich so empfehle hab aber viele Freunde die das gut finden (und es sind 3 gig zu downloaden).
Und dann kenn ich noch Metin 2 was auf dauer aber dann auch langweilig wird (bis auf lvl 25 ungefair haben die meisten noch Spaß an dem Spiel).
Ich empfehle World of Warcraft. Man kann es kostenlos auf privatservern spielen, legal natürlich.
Mir macht das Spiel sehr spaß, es is so ziemlich das Beste das es gibt 
Ich empfehle World of Warcraft. Man kann es kostenlos auf
privatservern spielen, legal natürlich.
Das hatten wir schonmal…zumindest für den Betreiber ist es nicht legal. Und weil der private Server eigentlich immer aus irgendeinem ‚reverseengineering-Prozess‘ stammt, funktioneren meisten die Charakterfertigkeiten nicht und man hängt 2 Patchreihen zurück.
Hallo
Ich hatte mal im Februar die Beta-Version von „Runes of Magic“ gespielt. Das gefiel mir damals sehr gut, da es z.B. die langen Laufwege nicht hatte wie man sie z.B. bei „Herr der Ringe Online“ hat (nerv). Die Quests sind zahlreich und machen Spaß, man kann viel alleine machen und die Community im Spiel ist auch überwiegend freundlich.
Lediglich die Grafik war (damals) teilweise recht unschön. Aber für umsonst ging es schon.
Für „echtgeld“ kann man dann auch neckische Sachen kaufen, die man aber auch teilweise im Spiel selber findet.
Wenn du den Download nicht machen willst, mußt du mal die Heft-DVDs im Auge behalten, die immer mal wieder den Client auf der DVD haben. Oder für 10 Euro kannst du es auch kaufen (gibts dann auch ein bissl was extra).
Zur Zeit ist auf der aktuellen Computerbild Spiele auch das „Bounty Bay Online“ drauf, das man auch kostenlos spielen kann. Das kenne ich persönlich aber nicht. Ist halt eine andere Art… Mit Schiffskämpfen und so…
Gruß
Andreas
Das ist sehr geil und grafisch echt schick, guck dir die screenshots an