Ein harter Brocken...Profis gefragt f. Win 95

Liebe Experten,
ich habe einen immens blöden Fehler in meinem System der aus dem Nichts plötzlich auftauchte - d.h., ich habe davor keine neuen Programme installiert, nichts deinstalliert etc.
Wann immer ich eine Email rausschicken will aus dem Netscape Messenger stürzt das System ab, zum Voraschein kommt der vermaledeite blaue Windows-Hintergrund mit dem schweren Ausnahmefehler. Und der sagt mir, dass das Problem an der Datei IFSMGR.VXD liegt (Ich habe die Version 4.00.111). Ich benutze Win 95 B. Das Seltsame: Ich habe diverse Sicherungen von früheren Programmständen mit Drive Image angefertigt, aber selbst dann, wenn ich ein älteres Image auf C spiele bleibt der Fehler bestehen. Was ich nicht verstehe ist, dass dieser fehler so mir nichts dir nichts einfach auftauchte ohne Installation von neuen Programmen oder deinstallation von älteren.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Zur Not müsste ich halt doch nochmal formatieren und alles neu installieren, aber das erscheint mir ziemlich soinnlos, denn genau das tue ich ja eigentlich, wenn ich ein älteres Image zurück auf C spiele… .
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
MfG, Sugar

Liebe Experten,
ich habe einen immens blöden Fehler in meinem System der aus
dem Nichts plötzlich auftauchte - d.h., ich habe davor keine
neuen Programme installiert, nichts deinstalliert etc.
Wann immer ich eine Email rausschicken will aus dem Netscape
Messenger stürzt das System ab, zum Voraschein kommt der
vermaledeite blaue Windows-Hintergrund mit dem schweren
Ausnahmefehler. Und der sagt mir, dass das Problem an der
Datei IFSMGR.VXD liegt (Ich habe die Version 4.00.111)

Hallo Sugar
soweit ich weiß, ist ab Netscape 4,6 die Version 4.1 erforderlich.
Such mal bei Microsoft nach Updates, die gab es mal runterzuladen, ich weiß leider nicht mehr, wo das war, hab schon lange kein W95 mehr.
Gruß
Rainer

Werde ich versuchen - vielen dank Rainer!
Sugar