Ein Haufen älterer Briefmarken

Hi Leute,

ich hab grad einen Haufen Marken aus meinem früheren Leben gefunden.

Teilweise nicht mal mehr richtige Sätze. Die ältesten stammen aus den Fünfzigern die letzten irgendwie aus den Achtzigern. Aus Afrika, Arabien, Südamerika, Osteuropa. Alle möglichen Themen: Viecher, Raumfahrt, Comics, Pflanzen, Lokomotiven, Sport …

Was mach ich jetzt damit?

Verschenken, verkaufen, versteigern
an wen …?

TheO

an wen …?

hi, die wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass sich unter deinen briefmarken keine schätzchen befinden. drum ist es am einfachsten, sie zu verschenken. frag bei freunden, verwandten, nachbarn nach, aber schenk sie nicht jemandem, der noch nichts von briefmarken versteht, sondern einem, der schon angefangen hat. wenn es eher viele sind, kannst du sie auch in zwei Teilen schenken! weihnachten steht eh vor der tür.

wenn du dich gargar nicht drum kümmern kannst/willst, bring sie in einem briefmarkenladen vorbei, der verscherbelt sie als kiloware…

salü
dietmar

auch ich gehe davon aus, daß sie nicht viel wert sind. Ich sammle dieses Altpapier, wobei ich fieserweise feststelle, daß Briefmarkensammeln und Internet wesentlich spannender ist, als derzeit das Fernsehen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Leute,

ich hab grad einen Haufen Marken aus
meinem früheren Leben gefunden.

Was mach ich jetzt damit?

an wen …?

TheO

Hi, Sir,

Ich würde mal jemanden fragen, der Ahnung davon hat.
Schick mir das zeugs mal rum, ich katalogisiere sie dir, du mußt aber Geduld haben:smile:)

Gruß M. Bruhns

Hallo M. Bruhns,

vielen Dank für das Angebot. Gegenwärtig sind die Marken bei eventuellen Interessenten. Sollten die kein Interesse haben, würde ich gern darauf zurükkommen.

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, ichar ein paar Tage nicht zu Hause.

Alles Liebe. TheO