Mein Bruder hat das w-w-w bei mir kennengelernt und war begeistert. Gerade bekam ich eine Mail, in der er mich um den Link bat. Nun befürchte ich, in Zukunft auf jedes meiner Postings seinen saudummen Kommentar zu finden. Kann ich ihm ein ähnliches Forum empfehlen. Gibt es (sicher schlechtere) Alternativen zum w-w-w???
Kann ich ihm ein ähnliches Forum empfehlen. Gibt es
(sicher schlechtere) Alternativen zum w-w-w???
Hallo, Klaus,
verstehe zwar nicht, dass sich Dein Bruder von Dir betuppen lässt, wenn er w-w-w schon kennt, und Du ihm jetzt 'nen falschen Fuffziger unterjubelst - aber gut…
„Link“ ihn mit folgender Seite, die ich schon immer wenig empfehlenswert fand: http://www.kurzefrage.de
verstehe zwar nicht, dass sich Dein Bruder von Dir betuppen
lässt, wenn er w-w-w schon kennt, und Du ihm jetzt 'nen
falschen Fuffziger unterjubelst - aber gut…
Hi Andreas,
er hat die Seite - Gott sei´s gedankt - ja nur ganz kurz bei mir gesehen. Details konnte er sich noch nie merken.
„Link“ ihn mit folgender Seite, die ich schon immer wenig
empfehlenswert fand: http://www.kurzefrage.de
Jau, diese Seite ist wirklich scheisse. Die Zielgruppe dürfte hier wohl eher Teenies sein. Da mein Bruder die 40 aber schon überschritten hat, kann ich ihm diese Seite nicht ernsthaft empfehlen. Kennst Du keine andere Alternative?
Hattest Du nicht mal erwähnt, daß Du Feuerwerk liebst? Oder war das ein anderer Andreas? Egal, hier mein Link als Dank, damit niemand mehr ein Feuerwerk in seiner Nähe verpasst:
Du meldest Dich unter einem für Dein Bruder unbekannter Nick. Diesen gibts Du ihn unter keinen Umständen preis und schon ist alles im Butter. Oder nicht?
Grüße
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du meldest Dich unter einem für Dein Bruder unbekannter Nick.
Diesen gibts Du ihn unter keinen Umständen preis und schon ist
alles im Butter. Oder nicht?
Nein, denn er ist nicht dumm, schliesslich ist er ja mein Bruder )
Er würde mich wegen meiner Vika sofort erkennen. Spätestens an der Email-Adresse. Die kann ich zwar ändern, ohne Bild, Adresse, Profil, Format und mit neuem Namen, aber dann würden mich ja andere nicht mehr erkennen, die mich gerne erkennen wollen und von denen ich erkannt werden möchte. Nee, dann muß ich wohl mit seinen Kommentaren leben, sollte nicht doch noch eine Link-Empfehlung kommnen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf …
Schreibt in deiner ViKa den entsprechender Kommentar bzgl Dein Bruder und stelle ein Link auf diesen Posting-Baum.
Spätestens dann weiß jeder bescheid!
Gruß
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum machst du dir nicht einfach bei w-w-w einen fuer ihn unbekannten nickname und eine neue ebenfalls fuer ihn unbekannte email adresse.
dann ist das doch relativ anonym.
Du meldest Dich unter einem für Dein Bruder unbekannter Nick.
Diesen gibts Du ihn unter keinen Umständen preis und schon ist
alles im Butter. Oder nicht?
Ich denke mal sein Bruder würde früher oder später diesen Thread hier finden und ihn dann Löchern bis er seinen neuen Nick preisgibt. Meinst Du nicht?