Ein Horrorfilm wird gesucht

Ich suche einen Horrorfilm…

Und zwar ist er noch nicht so alt (wsl. so 2016 oder so) und es geht um eine Familie, die sich in einer großen Villa wiedertrifft um ein Erbe anzutreten (glauben sie jedenfalls).

Dann wird aber einer nach dem anderen umgebracht, wobei dann eine oder zwei Leute den Spieß umdrehen und Jagd auf die Mörder machen…und das ziemlich erfolgreich.

Ich glaube, ihn auf Netflix oder Amazon Prime gesehen zu haben.

Vielen Dank!

die Geschichte hört sich ähnlich an wie Knives Out (mit Daniel Craig). Aber das ist kein Horrorfilm. --> dennoch empfehlenswert wenn er dir so etwas gefällt. Echt ein guter Film.

In der Horror-Szene kenne ich diese Handlung leider nicht. Kennst den Namen eines Schauspielers der darin vorkommt?

1 Like

Das spießt sich irgendwie mit

und

Ja, es gibt noch den einen oder anderen Mordanschlag, aber nur einen Toten und er kam 2019 raus.

Das stimmt allerdings wieder.

Nein, Knives out ist es leider nicht.

Das passt auf „Eine Leiche zum Dessert“ aus den 70ern (Peter Falk & Co.). Ein echtes Remake aus den letzten Jahren kenne ich nicht, wohl aber fällt mir dazu „Game Night“ ein, der aber nicht in einer Villa spielt.

Gruß
C.

Hallo,

Vielleicht sind Dir noch ein paar markante Details aus dem gesuchten Film erinnerlich (Szenen / Personen / Mordmethoden / Zitate / …)?

Gruß
Kreszenz

Danke für eure Mühen, der richtige Titel war aber noch nicht dabei.

Es sind auf jeden Fall mehrere Mörder, die die Familie auslöschen wollen, ich glaube mich zu erinnern, dass einer der ersten Morde mit einem dünnen Drahtsei verübt wird. Selbiges wird irgendwo gespannt und die erste Person wird in zwei Teile geteilt.

Und einer Frau, die eigentlich in der potentiellen Opferrolle steckt, wird es zu bunt und sie beginnt dann die Suche und Jagd nach den Mördern im und um das Haus.

Die ganze Handlung findet in einer Nacht statt und nur im Haus bzw. auf dem Anwesen, soweit ich mich erinnere.

würde zu You’re Next (2013) passen.

Trailer

Gruß
Kreszenz

3 Like

„You`re next“ isses! Kreszentia, du bist die Heldin des Tages für mich und mein Abendfilm für heute ist somit auch gefunden! Vielen lieben Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.