Ein humorvolles Gedicht. Die Kritik. Bewertung. Potential

Ha von älla di durchghaglt sin isch unsr Fritzle no der beschd gwä!

6 Like

textuelle Seltsamkeit.

Hans, bei aller Liebe, es bleibt nur eine Option: Textuelle Enthaltsamkeit.

warum die Leute hier denken, meine Arbeit sei ein neuronales Netz

Ganz einfach: Weil Deine Texte aussehen, als hättes Du weder Verstand noch Gefühl. Wie eine KI halt.

Gruß
Ralf

7 Like

Nein, auch das ist nicht richtig. Aber das ist vielleicht der Grund, warum ihr zwei euch so gut versteht. :joy:

3 Like

Hallo! Ich kann Ihnen versichern, dass ich genau verstanden habe, was Sie sagen wollten. Es überrascht mich, wenn Leute ernsthaft meinen, sie hätten etwas unglaublich Kluges gesagt, während ihre Worte in Wirklichkeit äußerst trivial sind. Sie wollen damit sagen, dass ich meine Gedichte hier einstelle, um eine Reaktion des Publikums zu bekommen, und nach Ihrer Logik macht mir das wohl Spaß. Ja, ich stelle meine Werke hier ein, um eine Reaktion zu erhalten, denn ohne sie kann ich meine Fähigkeiten nicht weiter verbessern. Sie beleidigen ganz offen Menschen in dem aufrichtigen Glauben, dass Sie eine komplexe Wahrheit aussprechen, die eigentlich jedes Kind verstehen kann.

1 Like

Nein, aber lass es, ich habe keine Lust, weiter darüber zu debattieren!

Solltest du mich damit meinen, auch in dem Fall liegst du absolut falsch.

Nur weil ich, wie übrigens sehr viele andere hier, der Meinung bin, dass deine Gedichte nichts taugen, ist das für dich eine Beleidigung? :woman_facepalming:t2: Da fehlen mir die Worte!

Und nochmal, dass du angeblich erst seit 2 Monaten Deutsch lernst, kannst du deinem Friseur erzählen!

2 Like

Das mit den ‚erst seit 2 Monaten deutsch lernen‘ ist - wie wir schon sicher waren - eine glatte Lüge

Dass du kein Bot bist, ist dann wahrscheinlich genauso gelogen

3 Like

In Russland zählt man wohl nur jeden zweiten Monat, das musst du doch verstehen! :woman_facepalming:

Auf die Idee bin ich nicht gekommen, seinen ersten Beitrag zu suchen, bin jetzt jedoch auf seine Ausrede gespannt! Es waren halt knapp vier Monate, aber sie kamen ihm viel kürzer vor? :rofl:

Hallo! Auch wenn diese Diskussion für mich immer mehr nach Spott klingt, werde ich alles finden und klarstellen, was ich meinte, als ich sagte, dass ich seit 2 Monaten Deutsch lerne. In der Tat kann man nicht sagen, dass ich erst seit 2 Monaten Deutsch lerne. Ich höre wahrscheinlich seit etwa 1 Jahr ständig und täglich deutsche Lieder, so dass ich mich fast in einer deutschen Umgebung befinde. In dieser Zeit habe ich einen deutschen Akzent entwickelt, da ich viel Erfahrung mit dem Hören von Sprache habe. Ich habe also vor mindestens einem Jahr angefangen, Deutsch zu lernen. Als ich sagte, dass ich seit 2 Monaten Deutsch lerne, meinte ich, dass ich in eine aktive Lernphase eingetreten bin. Ich lerne verschiedene Konstruktionen, Wörter, Ausdrücke und mehr. Was die Tatsache angeht, dass mein erster Beitrag etwa 5 Monate zurückliegt, haben Sie Recht. Es war genau so, wie Sie sagten. Es ist nur so, dass ich damals meine Gedichte mit dem Google-Übersetzer verfasst und auch mit ihm geschrieben habe. Wenn du sagst, dass ich angeblich ein „Bot“ bin, dann überrascht mich das noch mehr. Glaubst du etwa, dass Bots Gedichte schreiben? Das verstehe ich nicht.

Applaus, Applaus!

Ihre Nachricht über Russland wirft Fragen auf. Warum identifizieren Sie alle Menschen in Russland?

Ich denke nicht, dass diese Diskussion fortgesetzt werden sollte. Es gibt hier bereits 85 Antworten und ich glaube nicht, dass es noch mehr zu diskutieren gibt, zumindest nicht, bis ich das nächste Gedicht schreibe.

Das war Ironie, mein Lieber!

Ich werde mich nochmal an @littlepinguin wenden, damit er mir hoffentlich hilft, die Sache mit dem Ignorieren richtig hinzukriegen, denn dieses „x versteckte Beiträge anzeigen“ nervt mich doch sehr. lipi, ich hoffe, ich darf dich nochmal diesbezüglich belästigen!

prompt:
schreibe ein gedicht ohne reim. benutze das wort yog-sothoth. stelle einen zusammenhang zum forum her.

e.c.

3 Like

Der war gut, danke. Allerdings habe ich nicht alles verstanden, was Sie geschrieben haben.

Zu schön, um es nicht zu veröffentlichen! :rofl: Ich habe aber deinen Prompt leicht verändert, denn woher soll die arme KI wissen, um welches Forum es geht? Es hat schon das Wort „ohne“ nicht richtig verstanden! :smiley:

In den Tiefen des Wissens, wo Grenzen verschwimmen,
Lauert Yog-Sothoth, um Erkenntnis zu gewinnen.
Ein Forum erstrahlt in digitaler Pracht,
Wer-Weiss-Was.de, wo das Wissen erwacht.

Gedanken verschmelzen, Ideen vereint,
Yog-Sothoths Geheimnis, das uns alle einen.
Fragen werden gestellt, Antworten gefunden,
Im Forum der Weisheit, das niemals entschlummert.

Ein Meer von Diskussionen, vielfältig und reich,
Experten und Suchende, Hand in Hand, gleich.
Yog-Sothoth schaut herab, seine Augen allsehend,
Schaltet sich ein, wenn sich Rätsel erhöhen.

Doch Vorsicht, oh Sterbliche, öffnet die Pforten nicht leicht,
Denn Yog-Sothoths Macht ist groß und sein Wissen erreicht
über Raum und Zeit, Dimensionen verbunden,
Im Forum von Wer-Weiss-Was, wo Wissen gefunden.

So tauche ein, erweitere dein Sein,
Mit Yog-Sothoths Weisheit, die in dir gedeiht.
Doch vergiss nicht die Huldigung, die ihm gebührt,
Denn in den Tiefen des Wissens wird er regiert.

3 Like

von einem schnelllerner der sprache & der leichten grammatik derselben erwarte ich ein wenig mehr als diese dauerausrede.

also einfacher.

prompt:
ein gedicht ohne reim mit dings drin.

e.c.

3 Like

Auch hier stellen wir fest, dass neuronale Netze noch nicht ausgereift genug sind, um sogar Reime auf Wörter zu finden. Ich spreche überhaupt nicht von Rhythmus.

Wenn man nur wüsste, was der Begriff „Yog-Sothoth“ bedeutet. Aber wo bin ich, und wo ist das…

eine sehr gute frage, die dir allerdings hier kaum jemand beantworten kann.
die folgefrage nach dem warum wird noch komplizierter.

e.c.

4 Like

Der Unterschied zwischen Neuronalen Netzen und KI ist dir auch ein großes Rätsel. So wie die deutsche Dichtkunst. Sie sind jedenfalls nicht gleichzusetzen!

Eine Suchmaschine kannst du nicht bedienen? Ich helfe dir:
https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/wiki/artikel/117-yog-sothoth/