Guten Tag,
beim eistellen der Druckvorgabe und nach dem Befehl „drucken“ erscheint „Ein interner Fehler ist aufgetreten“
Wie kann ich das beheben?
Im Vorraus herzlichen Dank.
Guten Tag,
beim eistellen der Druckvorgabe und nach dem Befehl „drucken“ erscheint „Ein interner Fehler ist aufgetreten“
Wie kann ich das beheben?
Im Vorraus herzlichen Dank.
Hallo,
welchen Drucker nutzen Sie und ist der Drucker evtl im Netzwerk eingebunden?
mfg
Heinz Schüller
Hallo Herr Schüller,
danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze den EPSON STYLUS OFFICE BX300F/TX300F
Er ist im Netzwerk eingebunden.
mfg
Eine evtl Neuinstalltion käme in Betracht.
Könnte aber auch Fehler im Netzwerk sein, diesbezüglich kann ich leider nicht sehr helfen. Bitte um Verständnis.
Sollten Sie das Problem gelöst haben wäre ich über eine Info des Lösungsweges recht dankbar und wünsche viel Erfolg.
mfg Schüller
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Herr Schüller,
zu meinem Problem habe ich noch Fragen.
Ich vermute das in Ihrer Firewall (welches Programm auch immer) gewisse Freigaben (Ports: IP usw) nicht freigeschaltet bzw freigegeben sind.
Welche Windows AVersion haben Sie im Betrieb?
Neuinstallation bedeutet:
Deinstalltion des Druckers…
Neustart…
Drucker neu installieren…
LG
H.Schüller
Hallo Herr Schüller,
mein Problem ist gelöst.
In der Druckeinstellung war ein Drucker angegeben der nicht installiert war. Drucker in der Hardwareeistellung wurde gelöscht.
MfG
Vielen Dank für die Rückantwort und weiterhin viel Erfolg.
mfg
Schüller