Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein großes Problem in meiner Familie was sich wie folgt darstellt.
Ich habe eine 5 Jahre alte Nichte die ich sehr liebe und von der Geburt an begleite.
Meine kleine Schwester hatte schon seit dem sie ein kleines Kind war erheblich Probleme sie war nie einfach sie nahm schon immer gerne Drogen hat viel Geschlechtverkehr und ihr machte es nichts aus ab und an mal Obdachlos zu sein.
Dan bekam sie meine Nichte und ich dachte es würde sich was ändern aber das tat es nicht sie lebte genauso weiter bis zu dem Tag wo sie es alles noch schlimmer machte und ein furchtbares Verbrechen begann.
Sie wurde auch verurteilt dafür und ging ins Gefängnis.
Aber das machte alles nur noch schlimmer und ich behaupte das seit dem Punkt gar keine Menschlichkeit mehr bei ihr zu finden sei.
Vor kurzem ist sie aus dem Gefängnis geflohen und ist seit dem auf der Flucht.
Der Vater hat momentan das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu ihm ist zu sagen das er bei der Polizei bekannt ist täglich in irgendeiner Form Drogen konsumiert (kein Alkohol) nie gearbeitet hat und kein Sorgerecht hat.
Er ist nicht herzlich, ist kein Vorbild und möchte die kleine auch nicht bei sich haben.
Das zeigt sich in dem die kleine bis zu drei verschiedenen Schlafplätze die Woche hat.
Die kleine ist sehr süß braucht viel Liebe leider auch Therapie und viel Stabilität.
Wofür ich Verständnis habe und dafür sorgen würde.
Ich bin 29 Jahre alt habe mir nie was zu schulden kommen lassen führe ein geregeltes leben habe fast immer gearbeitet und bin ein netter glücklicher Mensch mit guten Freunden.
Ich liebe sie sehr will nicht das sie in ein Heim kommt obwohl sie es dort besser hat.
Aber ich will sie haben so sehr weil ich sie lieb und sie liebt mich.
Mein Problem ich lebe in einer ein 1 Zimmer Wohnung und bin gerade in der Umschulung zur Medizinischen Fachangestellten brauch noch ein Jahr bis ich mit der Umschulung fertig bin.
Somit bin ich leider an das Jobcenter gebunden.
Es ist hier leider kein Platz ich brauche eine größere Wohnung was kann ich tun bitte ich brauche Hilfe es macht mich alles sehr unglücklich!!!