Ein kleines gedicht zu eine formel in mahte

hallo fählt zu dieser formel jemanden ein kleinen 4 zeiler ein das man sich ey besser merken kan b hin= zurückx=a ^b

hin und zurück sollen pfeile sein
^ das ist das hoch zeichen

Hallo,
leider verstehe ich deine Frage nicht und kann deshalb nicht weiterhelfen.

kannst du bitte mal den Zusammenhang mit angeben? werd aus dem nich schlau …

Hallo, in Mathe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
MfG
Barbara

Ich bedaure, hier nicht helfen zu können.
LG
Daddybear

ich werde aus der frage nicht ganz schlau - was ist mir ey gemeint?

Nein, aber für Einfälle habe ich mich hier auch nicht eingetragen; ein wenig geistige Eigenleistung wäre schon nicht schlecht…

Hallo!

Leider fällt mir kein Vierzeiler ein. Aber manchmal kann man auch durch einen bestimmten Rhythmus (Rap…) etwas besser merken. Oder man kann mit ähnlich klingenden Bilder arbeiten.

Ich wünsche viel Erfolg.

Viele Grüße

N. Schmid

Hallo Basti,
leider nein!
Gruß

Hallo Basti - nein, dichten kann ich leider nicht.

Sorry

Bernd

Kann ich leider nicht beantworten.

Lieber basti, tut mir leid (désolé) Dir nicht weiterhelfen zu können
mfg helgakoop71580

Hallo
Stelle dir folgendes vor:
y=x hoch2
somit ist x=Wurzel aus y
bei x=a^b ist a die b te Wurzel aus x