hi,
ich hab ein mädchen kennen gelernt …
und sie ist ziemlich kompliziert ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie mit mir ins kino geht …
wie kann ich herausfinden das sie wenn ich sie frage kommen würde !?
hi,
und sie ist ziemlich kompliziert ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie mit mir ins kino geht …
wie kann ich herausfinden das sie wenn ich sie frage kommen würde !?
Kompliziert?
Was macht sie kompliziert?
Ist sie ein Freak? Ist sie zickig?..
sie ist bisschen zickig aber … wenn ich mit ihr chatte dann erwartet sie eine andere antwort vermute ich aber ich bin mir nicht sicher was für eine antwort !!!
sie ist bisschen zickig aber …
Gut dann geh mit ihr ins Kino!
wenn ich mit ihr chatte dann
erwartet sie eine andere antwort vermute ich aber ich bin mir
nicht sicher was für eine antwort !!!
Auf welche Frage hin?
ach egal sie will nix von mir !
Hey nur weil ein Mädchen direkt nichts von dir will gibt man trotzdem nicht auf. Bring sie dazu etwas von dir zu wollen! Das ganze braucht am Anfang Zeit. Zeit die du vielleicht immoment nicht haben willst. Ich glaub ich weiss was du denkst:
Ich brauch unbedingt direkt eine Freundin!
Aber das ist Schwachsinn! Trainier deine Technik mit Frauen zu flirten, in gewisser Weise mit ihnen zu spielen… Das braucht wie gesagt Zeit. Aber du wirst sie nachher alle bekommen! Such dir Mädels aus die jetzt nicht gerade in deiner Klasse sind und sprich sie einfach mal an. Da reicht schon:
„Hey, du siehst wirklich toll aus!!!“
Lerne aus deinen Fehlern und vermeide sie bei der Nächsten!
Das Ganze wird darauf hinauslaufen, dass du dieses Flirten dir zum Spiel machst. Und das kann ziemlich lustig sein! Habe Spass am Versuch!^^
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
gruß legolas
ach egal sie will nix von mir !
Neulich unterhielt sich meine Mitarbeiterin mit der Stationssekretärin über Beziehungskrams und es ging auch um Männer und Ansprechen oder Verabredungen usw. Ich kommentierte es sinngemäß, das Frauen die Männer immer so zappeln lassen würden, selten eine klare Ansage machen (wir Männer brauchen eine klare Ansage, dieses kryptische ist einfach nicht unser Ding) und dann sagte sie zu mir folgendes:
Sie: „Willst du das Geheimnis über uns wissen, was das angeht?“
Ich: „Klar…“
Sie: „DRANBLEIBEN!“
hi,
Ist das die hier:
/t/ein-maedchen-problem/6451630
?
Was sagt Papaschlumpf jetzt dazu?
und sie ist ziemlich kompliziert ich traue mich nicht sie zu
fragen, ob sie mit mir ins kino geht …wie kann ich herausfinden das sie wenn ich sie frage kommen
würde !?
Kino ist langweilig. Dabei lässt man sich nur passiv berieseln und man kann sich nicht austauschen. Bzw., wenn man es versucht, geht’s von allen Seiten „psssst psssst psssst“.
Geh mit ihr in einen Hochkletterwald/Garten, oder so … weißte, was ich meine?
(An alle: Wisst ihr was ich meine?)
To.i
Hallo Tokei-ihto,
Geh mit ihr in einen Hochkletterwald/Garten, oder so …
weißte, was ich meine?(An alle: Wisst ihr was ich meine?)
Einen Hochseilgarten? (Aber nur, wenn er schwindelfrei ist. Dort hat sich schon so manch strammer Bursche in ein zitterndes Häufchen Elend verwandelt. Ein originelles Date wär’s allemal.)
Liebe Grüße,
Pierretta
http://www.youtube.com/watch?v=tz32kXTPZqU&feature=r…
Bei sowas kannste in die Hose machen, ja.
Aber in einem Hochseilgarten kann echt nix schief gehen.
Besonders nett finde ich: „Don’t try this at home“…!
Hi,
^^ wer hat schon einen 70 Meter hohen Kran im Garten
gruß
Du bist nicht so kompliziert, also kannst Du einfach fragen, ob sie mitgeht.
Gruß, Hovke