Lieber Ronny
ich verfolge nun seit einiger Zeit die Beiträge in diesem
Brett. Und ich muss sagen, das die Themen und Beiträge schon
mal besser waren.
Erstamal ne watschn für die Esoterik-Experten? Wie unspirituell, Ronny!
Passieren nicht grad andere Sachen in der
Welt, als Kartenlegen und irgendwelche Äußerungen von
Angeleuchteten/Erleuchteten?
Allgemeiner Rundumschlag an die Leuchtenden ist auch nicht so gern gesehen als Anfangspost. Wen hätteste denn gern als Antworter? Ich stelle mich zur Verfügung als die nichtkirchliche Stimme „Gottes“ (Dienstbezeichnung für das erste Wesen)
Was mich viel brennender interessieren würde, ist die
Wahrnehmung von euch, über die Dinge, die nun weltweit
passieren.
Ich nehme wahr, dass nichts passiert, das nicht früher auch schon passiert wäre. Nur schneller.
Nemmt ihr nichts anderes wahr?
Anderes als was? Als in TV/Print-news zu lesen ist? Doch, ich schon. Neue mentale Energien sind für die Erde installiert worden um Jahresende: Der Zugang des einzelnen zu den Qualitäten des inneren Friedens, der Liebe und zur Heilung liegt so offen wie nie. „Die Freude ist die Luft der neuen Welt“. Ich kann es riechen, sie ist da.
Was fühlt ihr?
Dass der Comandante - hallo, Frank! - mich freudig begrüßt hat nach meiner 2-monatigen Absenz im www, gab mir das Gefühl, Zeuge eines unmittelbar stattfindenden Wunders zu sein. (Nachdem er doch mal so was angedroht hatte, wie mich durch die geschlossene Wohnungstür zu blasen… hähähä)
Vielleicht kann ja mal jemand, der gewillt ist hierzu eine
kleine Antwort schreiben.
Dafür empfehle ich dringend den Comandante als Chef der Raumflotte „Ashtar Sheran“ (womöglich erselbst incognito?), immer gefällig mit neuesten Nachrichten aus dem orbit.
LG von Geris