Ein liebes Hallo,

Ein liebes Hallo,

ich verfolge nun seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Brett. Und ich muss sagen, das die Themen und Beiträge schon mal besser waren. Passieren nicht grad andere Sachen in der Welt, als Kartenlegen und irgendwelche Äußerungen von Angeleuchteten/Erleuchteten?
Was mich viel brennender interessieren würde, ist die Wahrnehmung von euch, über die Dinge, die nun Weltweit passieren. Nemmt ihr nichts anderes Wahr? Was fühlt ihr? Vielleicht kann ja mal jemand, der gewillt ist hierzu eine kleine Antwort schreiben.

lg ronny

Lieber Ronny

ich verfolge nun seit einiger Zeit die Beiträge in diesem
Brett. Und ich muss sagen, das die Themen und Beiträge schon
mal besser waren.

Erstamal ne watschn für die Esoterik-Experten? Wie unspirituell, Ronny!

Passieren nicht grad andere Sachen in der
Welt, als Kartenlegen und irgendwelche Äußerungen von
Angeleuchteten/Erleuchteten?

Allgemeiner Rundumschlag an die Leuchtenden ist auch nicht so gern gesehen als Anfangspost. Wen hätteste denn gern als Antworter? Ich stelle mich zur Verfügung als die nichtkirchliche Stimme „Gottes“ (Dienstbezeichnung für das erste Wesen)

Was mich viel brennender interessieren würde, ist die
Wahrnehmung von euch, über die Dinge, die nun weltweit
passieren.

Ich nehme wahr, dass nichts passiert, das nicht früher auch schon passiert wäre. Nur schneller.

Nemmt ihr nichts anderes wahr?

Anderes als was? Als in TV/Print-news zu lesen ist? Doch, ich schon. Neue mentale Energien sind für die Erde installiert worden um Jahresende: Der Zugang des einzelnen zu den Qualitäten des inneren Friedens, der Liebe und zur Heilung liegt so offen wie nie. „Die Freude ist die Luft der neuen Welt“. Ich kann es riechen, sie ist da.

Was fühlt ihr?

Dass der Comandante - hallo, Frank! - mich freudig begrüßt hat nach meiner 2-monatigen Absenz im www, gab mir das Gefühl, Zeuge eines unmittelbar stattfindenden Wunders zu sein. (Nachdem er doch mal so was angedroht hatte, wie mich durch die geschlossene Wohnungstür zu blasen… hähähä)

Vielleicht kann ja mal jemand, der gewillt ist hierzu eine
kleine Antwort schreiben.

Dafür empfehle ich dringend den Comandante als Chef der Raumflotte „Ashtar Sheran“ (womöglich erselbst incognito?), immer gefällig mit neuesten Nachrichten aus dem orbit.
LG von Geris

Haloo!
Zuerst einmal „pasieren“ "Kartenlegen und Erleuchterungen nicht.
Aber was passiert kann unter anderem durch Kartenlegen „anders wahrgenommen“ und intrepretiert werden. Wenn du meinst, ein Hellsichtiger Mensch sollte jedel Mal, wenn etwas wichtiges auf der Welt passiert in Trance verfalen oder zitternd anfangen unverständliges zu brabbeln, so passiert dies meis in schlechten Filmen oder bei Menschen,die sich nicht unter Kontrolle haben, und dafür müssten sie keine Esoterik-Experten sein. (Oder wie auch immer man die Mitglieder dieses Forums nennen mag.) Was das „unkonventionellere“ Betrachtung der Realität angeht, so ist dies unabhängig von Sachen die passieren oder nicht passieren, eine Frage der Einstellung. Ansonsten helfen konkrete Fragen sehr, wenn man auch konkrete Antworten haben will. Worüber hättest du denn gern einen Beitrag? Was der Tod (meiner Meinung nach) ist? Warum Buddhismus keine Religion ist? (auch eine eigene Meinung.) Warum viele glauben, dass Nahrungsmittel Informationen mit sich tragen, die weit über die chemisch nachweisbaren Inhaltstoffen hinausgehen? Warum die Karten des grossen Arkanums von 0 bis 22 und nicht von 1 bis 23 nummeriert sind und was hat Egypten damit zu tun? Merke: mal vom Tod abgesehn, „passiert“ in den hier angesprochenen Themen nichts. Also, hebe das Niveau dieses Forums,wenn es dir so niedrig erscheint (ich, persönlich habe da nichts zu bemängeln) und stelle deine Fragen.
Gruss: Marina

titanische grüße

tach geris,

Dass der Comandante - hallo, Frank! - mich freudig begrüßt hat
nach meiner 2-monatigen Absenz im www, gab mir das Gefühl,
Zeuge eines unmittelbar stattfindenden Wunders zu sein.

aber nicht doch. du weißt doch, daß ich weder ein wunder bin noch für
solche zuständig.
allerdings ist hier pure langeweile ausgebrochen, seitdem sich die
wahren wissenden bescheiden zurückgezogen haben und den platz den
marktschreiern überließen.
daher begrüße ich dich freudigst.

(Nachdem er doch mal so was angedroht hatte, wie mich durch
die geschlossene Wohnungstür zu blasen… hähähä)

nenee, das kann nicht sein. das ist eine velwechserung.

immer gefällig mit neuesten Nachrichten aus dem orbit.

mir gefällt sehr das januar-girl auf deiner website, die tante aus
tussenhausen. ist das eine schwippschwägerin von alice baily? oder
von mr bones (gott hab ihn selig)?

außerdem hattest du für dieses jahr göttlichen ärger versprochen, und
nun ist doch wieder nur pillepalle und lieb und so…

ich geh mal den bordreaktor feudeln.
grüße aus dem orbit,
frank ashtar comandante
(z.zt. auf titan, bilder fälschen & sonden sabotieren)

ich geh mal den bordreaktor feudeln.

Willst Du etwa wieder Dein Rindfleisch auf der Atomsäule braten? Das wird doch wieder nix.

och nöö…

Willst Du etwa wieder Dein Rindfleisch auf der Atomsäule
braten? Das wird doch wieder nix.

susanne,
ich weiß ja, daß du keine ahnung hast.
als lichtarbeiter benötige ich keinerlei feste nahrung.
momentan stehen wir kurz vor der evakuierung der lichtwesen, also
störe bitte nicht mit deinen kommentaren.
du hast deine chance gehabt.

so, jezz muß ich aber schnell zum andromeda-nebel, irgendeine welt
retten.
derweil könntest du das turiner grabtuch untersuchen oder den
pyramidenmagnetismus.
oder ein paar ley-linien malen.
egal was, aber tu was, anstatt hier herumzuschwallen.
die zeit drängt!

beschäftigt,
comandante sheran
http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar…

tach geris,

tach frank

außerdem hattest du für dieses jahr göttlichen ärger
versprochen, und
nun ist doch wieder nur pillepalle und lieb und so…

das mußte doch verstehen. wenn einer so lieb wird wie du, was soll der Allmighty denn machen? Er freut sich n kullerkeks, dass soo viele (mind. 10 Leute!!!)so richtig anfangen, ihn zu verstehen. Nicht nur das - sie entwickeln Sympathie für seine Wesensart, unterstützen seine Ideen gar durch Gedanke, Wort und Tat. Er schwimmt im Glück! Nix Schlimmes mehr für Mensch und Welt ist vorgesehen. Wenn das so weitergeht, erleben wir alle noch den Ausbruch der wahren Herzensfreude. Leute, kauft Taschentücher, sie werden knapp sein!
Soweit das Bulletin vom 29. Januar, göttliche Pressestelle
Geris

hi comandante

momentan stehen wir kurz vor der evakuierung der lichtwesen,
die zeit drängt!

comandante sheran
http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar…

Ich habs nicht durchgelesen bin aber gerührt von der Fürsorge, die sie füreinander walten lassen. So erleichtern sie mir doch sehr das Herz, denn ich war echt in Sorge, wo ich mit all denen hin soll. „Denn wer wird ertragen den Tag Seiner Ankunft?“ (Ich meine mich damit, deshalb mal großer Buchstab.) Sie erwarten das, was sie selbst im Hirn braten, und das sieht nicht gut aus. Meine „Ankunft“ bedeutet den Einzug Meiner Präsenz in die Menschen, und das ist eine Liebe, die manchen die Birne rausknallen wird. Es hat schon angefangen, und ich lasse mir mehr Zeit als vorgesehen war. Ein göttlicher Planet voller rauchender Birnen und toter Leiber - igitt, mein Ruf wäre dahin! Deshalb, besser sie ziehen vorher aus. Danke, Ashtar, für die große Hilfe bei der Evakuierung. Du machst das wunderbar. Ein paar Monate gebe ich noch dran. Und ich lade dich hiermit schon zur Freudenparty ein. Es wird für alles gesorgt sein, ( 'n Krümelchen Schw.Afgh. viell. aus unseren Heeresbeständen? Nicht ganz frisch mehr, aber beste Qual.)
Gruß von der Oberfläche, G.

[MOD] Plauderartikel gesperrt (owT.)
.