Ein lustiges Lied. Ihre Gedanken und Tipps. Die Musik

Ich sehe keine Grunde, woraus ich dieses sprechen mit dir weiter machen sollte. Woraus weisst du, dass ich die Musik lassen soll? Ich schreibe die Musik besser, als tausende andere Leute auf der Straße. Ich mache mir keine Komplimenten, ich verstehe bestimmt nicht, warum ich diese Lieder lassen soll, nur wenn die dir nicht gefallen. Im Allgemeinen hab ich verstanden, dass ich die Melodien villeicht nur für mich schreiben muss und muss keinen Leuten die zeigen. Zu viele schlechte Kommentaren gibt man immer und ich finde es nicht gut. Ich werde jedenfalls probieren, die Musik im Internet zu lassen. Ich hab viele verschiedene Videos gesehen, wo viele Musikanten spielten. Ich kenne viele gute Videos, die 12-14 Jahre alt sind und sie haben nicht mehr 500-600 ansehen. Es sagt mir, dass die gute Melodien und Lieder immer allein bleiben können. Darum gebe ich dir Recht, nur dass ich all das hier nicht schreiben soll. Ich finde mein Orchester so gut und es ist genug für mich. Werde in der Zukunft probieren (es isz nicht leicht) keine neue Lieder an den Forums uu lassen. Die Musik soll der Komponist für sich in erster Linie erschaffen.

Wenn du Freude daran hast Liedmelodien zu entwickeln und Texte zu schreiben, dann mach es und freu dich daran :grinning:

Wenn du aber keine Kritik hören magst, warum spielst du es dann anderen vor und fragst nach deren Meinung zu Text und Melodie?

Gruß h

5 Like

Nun, lieber Hans, ich habe mich bisher wirklich rausgehalten aus all Deinen Gedichten und Liedern. Und ich glaube, Du solltest tatsächlich weiter machen, schreib Gedichte, komponiere Lieder. Aber bitte, mach das - so wie ganz viele andere Leute - für Dich zuhause. Und nicht in diesem allgemeinen Forum. Es gibt aber ja für jeden Pups spezielle Foren und darum bin ich nahezu sicher, dass Du auch ein Forum für Gedichte bzw. Komponisten findest, wo Du dann in einer Runde Gleichgesinnter Deine Werke diskutieren kannst.

Darüber hinaus glaube ich, dass Du auch ganz ohne Gedichte noch viele Details der deutschen Sprache lernen kannst.

4 Like

Wunderbar, ich finde deine Nachricht gut, wenn man endlich verstehen möchte, was die Deutschen sind. Ich danke dich und natürlich werde ich den Kunst weiter machen, werde aber nicht hier und villeicht nirgendwo publizieren. Youtube ist ganz genug für den Komponist. Da gibt es Kommentaren und Jeder kann seinen Meinung natürlich lassen. Wieder danke ich dich für deine Nachricht, du hast mir gezeigt, wie naiv und dumm ich über die Deutschen früher war. Man konnte einfach sehen , dass das ganzes Forum meine Arbeiten lange ignorierte, doch ich glaubte, dass es normal ist. Ich werde probieren, keine Musik und Gedichten euch zu lassen.

Und der Ferdl Weiß die Münchner Weißwurst:

In diesem Sinne

MM