Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte gleich mal etwas wichtiges fragen.
Also ich bin halb Deutscher und Halb Amerikaner und habe daher auch einen Deutschen und einen Amerikanischen pass.
Meine Mutter auch… Ich wollte mit meiner mutter vielleicht (wieder) in die USA auswandern und wollte euch fragen ob da 5.000 euro reichen? Wir wollen uns dort ein eigenes Leben aufbauen, meine mutter eine arbeit suchen und ich wollte in die High school. Ich habe drueben Familie die den start auf jeden fall leichter machen (Vater, Oma, Opa, Tante,Onkel und mehr)… Es ist aber so das wir nicht bei der Familie einziehen wollen. Wie ist es am guenstigsten? Erst in ein Motel oder sofort schon eine Wohnung suchen? Ich war im Winter meine Familie besuchen und mein Vater und ich haben mal die Cicero North Syracuse besucht (High School) und es war der Hammer! Ich wahr wirklich erstaunt wie gross es dort war Und die haben gesagt das ich auf jeden fall drauf kann. Ich koennte mir auf jeden fall vorstellen hin zu gehen… Naja jedenfalls ich bin 15 und habe in einer woche einen qualifizierten Hauptschulabschluss. Am 26.06.12 fliege ich nochmal rueber zu meinem Vater… Naja meine frage und bitte an euch: Koennt ihr hier ein paar Tipps posten was ich und meine mom als erstes tuen sollten? Ahh und meine englisch Kenntnisse sind gut (Also sie verstehen mich
). Also einfach tipps posten was wir machen sollte und wie meine mom am schnellsten einen Job findet damit wir eine eigene Wohnung bekommen und alles.