Ein Online-Forum, wo ich Mitarbeiter finden kann?

Kennt jemand ein Forum, wo ich deutsch-sprachige Online-Mitarbeiter finden könnte?

Ich baue eine Webseite auf: www.ProTranscript.com Ab heute möchten wir in Deutschland expandieren, also natürlich brauchen wir Menschen, wer gut überschreiben können.

In der nähen Zukunft wäre dieser Job nur kurzfristig.

Danke vielmals für die Antwort.

hallo
uff… da gibt es sehr sehr viele, tut mir leid aber ausser wer weiss was kenn ich da nichts…
thx das du mich gefragt hast

Hallo!
Webseite: www.jobboerse.arbeitsagentur.de

Also es wird ein Forum gesucht, indem jemand oder alle gut überschreiben(ich hoffe, sie meinen übersetzen) können. Hierzu kann ich nur eines anbieten, und zwar das folgenden Forum:

http://www.translatorscafe.com/cafe/default.asp.

Ich selbst bin in diesem Forum nicht angemeldet, habe es aber für Sie heraus gesucht. In diesem Forum übersetzen sich die Mitglieder gegenseitig oder auch anderen bestimmt alles was sie können in eine andere Sprache.

Ich hoffe, das ich Ihnen damit weiterhelfen konnte, falls nicht, muss ich leider passen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Genialist

Webseite: www.jobboerse.arbeitsagentur.de
Vielen Dank Tatiana! Diese Webseite ist mir hilfsbar gewesen. Ich empfehle sie sehr.

transkribieren
Danke für die Webseite Empfehlung, Genialist.

Aber eigentlich wollte ich tatsächlich ‚transkribieren‘ anstatt ‚übersetzen‘ ausdrücken.

Meine Webseite www.ProTranscript.com sucht Menschen, wer die Zeit und das Wollen haben, Online Freiarbeiter mit uns zu werden.

Nun ist das klar?

Ja, jetzt ist mir klar was du suchst?

Da aber muss ich passen, leider. Ich hoffe das du trotzdem findest was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen

Der Genialist