Hi Dirk,
so´n shit, da hab ich ne gefakte Meldung abgelassen. Tut mir leid. Ich war derzeit schon mit ISDN bei 1&1 und als ich TISDN XXL mit Profi XXL bei 1&1 bestellte, übernahmen die die Anschlußgebühr und die Fritzbox.
Als ich bei 1&1 DSL bestellte, mußte ich die Anschlußgebühr selbst zahlen (100,86 DM) und 1&1 packte optional eine Netzwerkkarte kostenlos bei, respektive subventioniert für 49.–DM den Allied Telesyn (ATI) USB-Ethernet-Adapter, der unsubventioniert 109,–DM kostet.
Für die 100,86 DM mit denen ja die Telekom über den Harz geht, bekommst Du, außer der Freischaltung, das DSL Modem und den Splitter.
Achtung: Dies ändert sich im nächsten Jahr. Da mußt Du Dir den Splitter und das Modem selbst kaufen! Nur wer noch in diesem Jahr DSL installiert bekommt für die Anschlußgebühr von 100,86 noch Splitter und DSL von der Telekom. Ich weiß nicht, ob die 100,86 dann entfallen, weil man sich dann Modem und Splitter selbst besorgen muß, doch werden Modem und Splitter auf dem Freien Markt mit 300 bis 400 DM zu Buche schlagen.
Bin auch bei 1&1. Voraussetzungen wie bei Dir,
Habe dort angefragt (mehrmals)da noch einige Fragen offen
waren.
Bei Fragen mußt Du unter 0180/5605405 die Bestellhotline anrufen.
Die verbinden dann weiter und Du zahlst nur 24 Pfg. statt 3,62 die Minute. Sonst kann die Fragerei ein teurer Spaß werden.
Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Auf emails reagieren die leider sehr schlecht oder gar nicht.
Ich denke das wiegt der günstige Preis wieder auf.
Wird die Anschlußgebühren immer noch übernommen??
Nein, hatte ich leider mit ISDN verwechselt, da übernehmen die noch voll.
Gruß Easy