Ein paar Mal / ein paar Male

Hallo!

Bedeutet eigentlich nicht „ein paar“ schon Pluraletantum? Warum schreibt man dann nicht „Male“ auch Plural?

Man schreibt auch beide Mal und nicht beide Male?

Neben den oben genannten Beispielen wird bei folgenden Wörtern immer getrennt geschrieben : beide Mal; jedes Mal; ein paar Mal: wie viele Male; ein für alle Mal; mit einem Mal.

Das ist wirklich zum Zweifeln: mal schreibt es klein,mal groß,mal zusammen und mal auseinander, mal Plural, mal Singular.

Danke