Ein Pärchen

… sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:„Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?“. Er willigt ein und sie bestellt einen Bailey’s und ein Gläschen Limettensaft.

„Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey’s in den Mund
nehmen und dann erst den Limettensaft hinter her“. Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

Nach 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

Nach 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
Bailey’s und klumpt zusammen.

Nach weiteren 0,3 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

Abermals 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft sich und er verspürt einen
heftigen Reiz, sich zu übergeben.

Nochmalige 3,0 Sekunden, sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst „Blowjob’s Revenge“.

Abermals 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft sich und er
verspürt einen
heftigen Reiz, sich zu übergeben.

hehe jetzt bin ich mal der „klugscheisser“, also nicht geht durch 1,2 sekunden durch die speiseröhre in den magen *fg*

mfg esi

PW:

treffen sich 2 jäger…*booom* …einer tot ^^

Frage
Hi,

mir fehlt da ja die Erfahrung. War das denn eine angemessene Beschreibung von „Blowjob reality“?

Liebe Grüße,

Max

PW:
Sagt ein Unernehmer zum anderen: „Sag mal wieso kommen Deine Leute immer so pünktlich?“. Antwortet der andere: „Ganz einfach. 30 Angestellte, 20 Parkplätze.“

So fragt man Leute aus. lach!!!
Lass es mich mal so sagen,ich habe gehört es kommt ganz darauf an was die Männer vorher gegessen haben :wink:

und was…
… macht das ganze mehr bzw. weniger schmackhaft?

fragt sich leo

*dersichdarübernochniegedankengamachthataberdiesjetzttut*

PW: Wahre Geschichte: Einer meiner Kumpels hat mal eine Freundin, die im ab und
an oral bediente. Da dies allerdings seiner Meinung nach zu selten war, machte er
ihr folgenden Vorschlag: Wenn sie es schaffen würde, „Bluna“ zu sagen, wenn er
käme, würde er ihr DM 100 schenken. Sie machte es nun immer häufiger, aber das
Wort „Bluna“ kam ihr nicht über die Lippen. Mein Freund allerdings war zufrieden:
Er hatte häufig schönen Oralsex und musste nicht zahlen.

Man sagt schmackhafter wird es durch einen teel. Zimt Zucker gemisch,jeden Tag oder vieeel Ananas:wink:

Weniger auf jeden Fall durch Döner…lach!!!