hallo
vielleicht erinnern sich einige daran, dass ich vor monaten hier nach material für den bau eines palastes -als träger f. eine hochzeitstorte - mit garten, springbrunnen usw nachfragte.
dieses wunderschöne!!hochzeitsfest (von meiner tochter) ist nun vorbei und die (so die gäste) traumhaft feine torte - gegessen:smile:
den tortenträger- ein (beleuchteter) palast mit garten und springbrunnen steht wieder bei mir zuhause in erwartung wieder mal gebraucht zu werden
den palast, die torten und alles drum und dran (gesamthöhe 2,20m) habe ich von der planung bis zum letzten detail alles selber gemacht. habe auch keine bauteile aus irgendwelchem modellbaugeschäft gekauft. vieles ist sogar aus recyclingprodukten angefertigt, nur die pferde, das brautpaar u. die pumpe f. den springbrunnen sind fertig gekauft.
an der hochzeit ist zwar nicht alles so gelaufen wie ich es geplant hatte, weil der koch die torten viel zu früh aus dem tiefkühler genommen hatte, so wurden z.b. die obersten 3 in der eile verkehrtherum aufgesetzt:frowning:
aber das haben die gäste gar nicht gecheckt, sie waren so begeistert – standing ovation - es war einfach toll
)
na, seht einfach mal in diesen link, dort ist auch beschrieben was sonst noch so fehlte:
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1933
da sind ein paar bilder dazu. ich hoffe, dass man diese auch ohne mitgliedschaft bei chefkoch.de öffnen kann.
mehr und grössere bilder habe ich in den webshots alben, aber zu diesen bekommt man leider nur zugang mit einer einladung des besitzers. wer dieses also einsehen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.
herzlich grüsst
beresina