bei mir klappt mit Opera eigentlich fast alles wunderbar. Ich habe aber ein nicht unerhebliches Problem. Wenn ich auf unserer Schulplattform unterwegs bin kommt immer diese Meldung:
Javascribt ist aktiviert, es funktioniert eigentlich auch immer nur eben auf der Schulplattform nicht. Im IE ist das kein Problem.
Es wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte,
Ich bin kein java crack. Aber ich habe auch schon oefter Probleme mit manchen webseiten die in Opera nicht einwandfrei funzen. Das liegt aber glaube ich oft auf deer Programiererseite. Wenn eine Seite nur fuer IE optimiert ist und nicht in anderen Browsern getestet wurde sind die Resultate oft entsprechend.
Dafuer habe ich dann immer noch IE als backup.
bei mir klappt mit Opera eigentlich fast alles wunderbar. Ich
habe aber ein nicht unerhebliches Problem. Wenn ich auf
unserer Schulplattform unterwegs bin kommt immer diese
Meldung:
Versuche mal die Einstellungen die Du über F12 erreichen kannst zu verändern. Beispielsweise bekomme ich eine ähnliche Fehlermeldung, wenn ich die Einstellung bei bestimmten Seiten auf…
„nur angeforderte Popup-Fenster öffnen“ auf
„Popup-Fenster zulassen“ wechsel.
Auch habe ich schon derartige Fehler behoben, indem ich Operal mal als IE6 oder als Mozilla ausgeben lasse.
wunderbar, vielen Dank, das war es. Ich bekomme zwar immer noch eine Fehlermeldung (jetzt eine andere), die kann ich aber wegklicken und dann geht alles.
Versuche mal die Einstellungen die Du über F12 erreichen
kannst zu verändern. Beispielsweise bekomme ich eine ähnliche
Fehlermeldung, wenn ich die Einstellung bei bestimmten Seiten
auf…
„nur angeforderte Popup-Fenster öffnen“ auf
„Popup-Fenster zulassen“ wechsel.
Auch habe ich schon derartige Fehler behoben, indem ich Operal
mal als IE6 oder als Mozilla ausgeben lasse.