Hi,
Raoul ist im Knast oder in einer Anstalt.
Anklage: Inzest.
Was ist das?
Machen wir das nicht alle?
Ich versuche meine Gedanken so zu erklären.
Adam und Eva haben Kinder gezeugt. Ich gehe davon aus das diese nun weitere gezeugt haben.
Frage: mit wem ??? Also muss es doch untereinander gewesen sein. Diese wieder, die anderen auch wieder etc.
Also betreiben wir doch alle Inzest , da unsere UR*100000 hoch und mehr doch unsere Vorfahren sind.
Egal wie die Rasse Mensch entstanden ist. Die Urform hat sich entwickelt, also 1+1 haben 1+1+1a gezeugt.
Danach wurde haben 1+1 ein 1+1+1b gezeugt. Also muss doch aus 1a und 1b ein 2a und 3b entstanden sein ? oder haben 1 mit 1a und 1 mit 1 b , oder so? also doch alles Inzest?
Das ist die Frage.
Cu
Claude
Hi,
es ist zwar ein Rätsel, gehört aber imho trotzdem ins Brett Biologie.
Um die genetischen Nachteile der Inzucht auszugleichen, stellt die Natur die Mutationen zur Verfügung.
Der juristische Begriff Inzest gilt auch nur bis zum vierten (?) Verwandtschaftsgrad. So gesehen ist auch die biblische Version kein wirkliches Problem.
Grüße
Bernhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also die ersten drei Generationen Inzest, dann o.k. ??
Also die ersten drei Generationen Inzest,
dann o.k. ??
Hallo!
Ich sagte nicht „Generationen“, sondern Verwandtschaftsgrade.
Laut Strafgesetzbuch ist der Beischlaf zwischen Verwandten auf- und absteigender Linie sowie Geschwistern mit Freiheits- oder Geldstrafe bedroht. Das heißt, daß bereits Cousin und Cousine oder Bruder und Enkelin der Schwester erlaubterweise miteinander verkehren können = vierter Verwandtschaftsgrad.
Nachdem also Adam mit seiner eigenen Rippe Kinder hatte, entstand offenbar neben wenigen guten Menschen viel Abschaum. Der wurde dann mit der Sintflut weggespült. Da aber Noahs Söhne ihre Frauen mitgenommen hatten, gibt’s seit der Zeit von Noahs Enkeln kein natürliches Problem mehr.
Grüße
Bernhard