Hallo miteinander
Bei mir war gestern jemand von meiner Unfall-Versicherung, der meinte dass ich jetzt mehr bezahlen MÜSSTE, weil da ein Zusatz dazugekommen wäre, aufgrund der EU Richtlinien. Mit diesem Zusatz bekäme ich, im Falle eines Unfalls, 500€ Rente. 6€ kostet mich das Extra.
Hätte ich besser nicht unterschrieben? Mich hat schonmal jemand von denen gelinkt:frowning: Und falls ja, kann ich das noch schnell kündigen.
Hab extra 4x nachgefragt, ob das wirklich ein Muss ist!!
Gruss
Karen
Bei mir war gestern jemand von meiner Unfall-Versicherung, der
meinte dass ich jetzt mehr bezahlen MÜSSTE, weil da ein Zusatz
Das ist glatt gelogen !
Hätte ich besser nicht unterschrieben? Mich hat schonmal
Nee.
jemand von denen gelinkt:frowning: Und falls ja, kann ich das noch
schnell kündigen.
Du bist schon wieder gelinkt worden.
Hab extra 4x nachgefragt, ob das wirklich ein Muss ist!!
Da würde ich mich mal bei der Gesellschaft beschweren.
Hallo,
absoluter Bullsh… Widerrufe den Vertrag und schmeisse den Vermittler achtkantig raus.
Bei aller Liebe zur Vermittlerrichtlinie, aber eine Kundenverpflichtung eine Unfall-Rente abzuschließen folgert sich daraus nicht. Er kann Dir eine anbieten und wenn Du die nicht magst, im Beratungsprotokoll schreiben, dass Du die nicht möchtest. Fertig.
Unfassbar,
Andreas
Da würde ich mich mal bei der Gesellschaft beschweren.
Werd ich machen!
Vielen Dank Euch Beiden
Ich werd sofort kündigen!!! Verdammt!!
Hi,
also, das ist sicher kein MUSS und ja Du kannst dem Antrag schriftlich widersprechen. Danach würde ich auch schauen einen anderen Vertreter zu bekommen, das ist absolut unseriös. Wenn Du hier etwas schriftliches hast, wo drauf steht, das es ein muss ist würde ich sogar soweit gehen und einen Anwalt einschalten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]