Ich suche ein Handy das sich problemlos mit Outlook abgleich lässt!
Ich habe mir das SL 45 geholt in der Hoffnung das es gehen würde, leider hat mich dieses Scheissss Handy so extrem entäuscht das ich jetzt ein bischen skeptische geworden bin was abgleichen angeht!
Frage:
Wer von euch kann mir eine handy empfhelen(das er auch schon selber getestet hat) das einfach alles problemlos kann. Und schnell muss es sein!! 8 sekunden bis er das Telefonbuch öffnet (sl 45) ist z.B. nicht duldbar!
Ich denke das die Nokia Palette dem am nähesten kommt.
6310 usw…
Über ein paar Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Da gibt es nur eine Antwort !
Hallo Alexander, du hast es ja bereits schon genannt - NOKIA - Muss aber NICHT unbdingt das 6310 sein, selbst das 6210 ( zumal man hier fast 500 DEM spart ), welches ich und genügend Freunde von mir haben, sind sehr zufrieden. Mit der mitgelieferten SW, kannst du dein MS-Outlook ( Kontakte-Kalender )via DLR3-Kabel oder Infrarot zu 100% synchronisieren. Für mich war das ein sehr wichtiger Punkt, da ich auch kein Bock hatte verschiedene Methoden u. Möglichkeiten zu testen. P.S. Falls du noch kein Handyvertrag hast und zufällig einen abschliessen möchtest, kann du das 6210 ( fast bei jedem Provider ) für 199.- DEM ergattern. Ich möchte mein 6210 NICHT mehr hergeben und kann es dir auch mit 100 %er Überzeugung empfehlen.
Wenn du noch mehr Testberichte von Freaks suchst, schaue mal noch hier rein. http://www.handykult.de/
Schöne Grüsse
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich benutze das SL45 jetzt seit gut 5 Monaten im Dauereinsatz, und der Abgleich mit Outlook ist eine der wichtigstens Funktionen für mich. Ich hab null Probleme damit, was funktioniert denn bei Dir nicht?
Und wegen der Geschwindigkeit in einigen Menue-Punkten: Lass mal ein SW-Update machen, danach sollte das klappen.
Gruß, Stephan
Was nicht geht?
Wenn ich einen Eintrag im Handy und im PC habe, dann z.B. den Eintrag im Handy ändere oder lösche legt er bei jedem Sync einen 2. Eintrag an! Na toll!!!
Ich schaffe es nicht manche Einträge zu löschen nach jedem Sync sind sie wieder da!
Wenn ich in meinem Telefonbuch z.B. nach „f“ suche findet er nichts!
Wenn ich einen Eintrag im Handy und im PC habe, dann z.B. den
Eintrag im Handy ändere oder lösche legt er bei jedem Sync
einen 2. Eintrag an! Na toll!!!
Ich schaffe es nicht manche Einträge zu löschen nach jedem
Sync sind sie wieder da!
Das liegt an den Sync-Einstellungen. Schau Dir mal die SW-Beschreibung an, da ist erklärt wie man sowas vermeiden kann.
Tip: Schau mal auf www.sl45-world.net nach. Da gibts Alternative-Sync-SW, die ich persönlich besser finde als die Original-Siemens.
Wenn ich in meinem Telefonbuch z.B. nach „f“ suche findet er
nichts!
Dabei hab ich etliche „f“ Einträge!!!
Hä? Das hab ich ja noch nie gehört. Benutzt Du das Adressbuch oder den Sim-Speicher?
Und es ist schon mein 2. SL 45
Sorry und nichts für ungut, aber alle Leute die ich kenne und die über das SL45 meckern, sind einfach zu faul sich mal intensiv damit zu beschäftigen.
Noch ein Tip: Schau auf www.handykult.de
Das ist DAS Forum für Handys. Hier wurden schon alle Fragen tausendmal beantwortet, und wenn Du doch ein neues Problem hast, einfach nachfragen, da sind so viele Fachleute die sich bestens auskennen, dass es schon fast erschreckend ist