Ein Saloon in Texas

Ein Amerikaner trifft in Texas in einem Saloon eine deutsche Frau an der Theke. Er spricht sie in gebrochenem Deutsch an: „Ähh Lady, wänn ich sie jetzt küsse, bin ich dann ein Küsserer?“ Die Deutsche antwortet: „Ja, dann sind sie ein Küsserer.“

Der Amerikaner fühlt sich ermutigt und fragt weiter: „Ähh Lady, wänn ich sie mit auf mein Hotelzimmär nehme und ihnen die Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?“

„Nein“ antwortet die Deutsche „dann sind sie ein Zauberer.“

„Nein“ antwortet die Deutsche „dann sind sie ein
Zauberer.“

Der ist Cool!!

PW:

Kommt ein Texaner in einen Saloon und sagt:" 100 Dollar für den, der mein Pferd zum lachen bringt. Ich halte seine Depressionen nicht mehr aus. Sonst erschiesse ich es."

Der Barkeeper nickt, geht raus und nach nicht mal einer Minute hört man das Pferd Meilen weit lachen.

Der Texaner bezahlt die 100 Dollar und geht.

Nach 2 Wochen kommt der selbe wieder in den Saloon und bietet 200 Dollar für den, der sein Pferd wieder zum weinen bringt, weil er es nicht mehr aushalte. Er könne keinen vernünftigen Ritt mehr unternehmen weil das Pferd nur Flausen im Kopf hat.

Der Barkeeper nickt, geht raus und nach einer halben Minute weint das Pferd jämmerlich.

Da fragt der Texaner, wie er das denn die beiden Male gemacht hab. Das sei ja erstaunlich.

Sagt der Barkeeper:"Ach, kein problem. Beim ersten Mal hab ich dem Gaul erzählt, dass ich einen längeren habe wie er, woraufhin er zu lachen anfing.

Tja und vorher habe ich es ihm dann halt bewiesen."

Greez
Chris